Sonntag, 5. Oktober 2014

Auch ein Zeichen............


....das der Herbst da ist .


Die Sonne kämpft sich durch den Nebel . 




Die Stare sammeln sich .





Gestern hatten wir herrlichen Sonnenschein .
Heute auch , aber es wehte ein kühler Wind . 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Fotos liebe Heike zeigst du da.
    Und so viele Stare, bei uns kann man das noch nicht beobachten.
    Zur Zeit flöten sie noch kräftig und man könnte meinen, sie sind wieder auf Brautschau.
    aber die Nebellandschaften sind bei uns auch täglich zu sehen, der Herbst lässt sich einfach nicht mehr verleugnen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    bei uns sieht es genauso aus.Dichter dicker Nebel über die Felder und die Sonne kämpft sich durch die dicken Wolken. Jede Menge Vögel sitzen auf den Bäumen... man könnte da an "Hitchcocks Vögel" denken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stare sammeln sich,
    und Du hast Starfotos eingesammelt,
    bzw. Du hast Starfotos gemacht!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sieht ja herrlich aus mit den Staren, bei uns war heute ein Regentag von Morgens bis jetzt.
    Dir und deinem Gatten noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja man merkt es,der Herbst ist wirklich da! Die Natur und Tiere machen sich bereit dafür :-) Besten Dank für den Hinweis wegen der Schrift. Ich werde mich beim nächsten Mal daran erinnern und eine grössere Schrift wählen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Starfotos.Bei uns war herrlicher Sonnenschein,sodass wir einen großen Spaziergang gemacht haben.Aber mal ohne Kamera.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - die Wolkenkratzer, die wir unter der Woche gleich in der Früh sehen, stecken zu der Uhrzeit noch halb im Nebel! Das ist auch immer sehr eindrucksvoll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das sind sehr stimmungsvolle Herbstfotos. Früh morgens ist es bei uns auch so neblig und es dauert immer länger bis sich die Sonne durch kämpft. Jetzt ist es mit aller Macht Herbst geworden. Nur so viele Stare konnte ich noch nicht beobachten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, liebe Heike, man merkt es jetzt so richtig. Aber ich denke, im Oktober kann der Herbst auch kommen. Ich sehe jetzt ständig die Wildgänse fliegen. Das müssen inzwischen Hunderte gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    nun habe ich deinen Blog entdeckt und möchte nicht gehen ohne noch ein Kommentar dagelassen zu haben. Nebel mag ich und wenn sich die Sonne wie auf deinem ersten Foto durchgekämpft hat, dann wird es auch meist ein schöner Tag. Stare sammeln sich und machen viel Lärm um nichts ;-) Sieht aus als wären sie die Blätter.
    LG und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  11. das sind wieder wundervolle Fotos Heike. Mir gefallen die Bilder mit den Staren in den Bäumen sehr.
    Bei uns gibt es diese Tage auch viel Nebel.

    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !