Samstag, 20. September 2014

Zitat im Bild


Bei der Durchsicht meiner Bilder fand ich eines aus Bodenwerder ,
zu dem mir dieser Spruch einfiel .






Schaut mal bei der lieben Nova vorbei .


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Das ist Münchhausen - oder? Der Spruch ist natürlich total wahr. Wenn man's nicht macht, sieht's finster aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    dieses Zitat kenne ich auch, das habe ich schon oft zu mir selbst gesagt. "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
    Ein schönes Foto und der Spruch ist passend dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, Münchhausen...puh, da kann man dann nur hoffen dass es mit dem Pferd auch nur eine Lüge gewesen ist ;) Auf jeden Fall finde ich es klasse umgesetzt von dir. Wie wahr doch auch diese Worte sind. Ist ja leider manchmal so im Leben, da hilft wirklich nur sich selbst zu helfen, auch wenn es mit Hilfe doch schöner wäre (selbst auch bei seelischer Unterstützung).

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Helf dir selber und lernst zu gleich fürs nächste Mal dazu .. ein tolles Bildzitat!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    herrlich, dieses Zitat und das Foto dazu. Diese Zeilen sage ich mir auch manchmal vor :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wohl war, liebe Heike.:-)

    Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,die Situation auf dem Bild sieht für einen allein recht brenzlig aus,armes Pferd.Aber so ist die Realität man kann nur auf sich selber zählen.In schwierigen Situationen wird man häufig allein gelassen(war gerade DAS Thema in meinem Leben).
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonn(abend) und einen friedlichen Start in die neue Woche,du treue Seele(D A N K E!!!)
    Herzlichst,
    der muffin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du zu dem Bild wirklich den idealen Spruch gefunden.
    Ja - und so ist es manchmal auch ...

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. So ist es, wenn´s auch nicht immer klappt!
    Zitat und Foto passen sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer gut, wenn man sich selber helfen kann und das Foto ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Spruch, aus dem so viel Wahrheit spricht. Erst wenn es im Alter gar nicht mehr geht, dann muss man auch lernen Hilfe anzunehmen. Aber ich wünsche uns, dass dies noch ganz lange dauert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. hallochen Heike, ja klar, der Spruch sagt es aus, nur ist der Mensch geneigt gern auf die Gesellschaft zurückzugreifen und sich dann doch zu wundern, wenns nichts wird ;-)...
    schönen Herbststart und lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal fährt man so am besten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !