Samstag, 6. September 2014

Zitat im Bild


Heute habe ich euch zwei Fotos mitgebracht ,
die auch gut zu meinem gestrigen Post gepasst hätten .
Die schöne Pflanze wächst bei uns im gepflasterten Kita - Hof
an einem Kellerschacht .




Dazu fielen mir diese Worte ein :

Schönheiten wachsen nicht nur auf dem Beet ,
auch da wo der Wind sie hat hingeweht . 




Ich fand sie sehr passend und genau das richtige für die liebe Nova .



Habt ein schönes Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Manchmal ist man wirklich sehr erstaunt, liebe Heike, wo man überall Schönheiten findet. Man muss nur die Augen ein wenig aufmachen und schon entdeckt man sie ringsum.

    Du bist mit offenen Augen durch die Gegend marschiert und so können wir uns heute an dieser hübschen Schönheit hier erfreuen und in den Genuss einer tollen Spruchkarte kommen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes spätsommerliches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Worte sind absolut passend dazu! Schön dass du die Pflanze dort stehenlässt und sie so ihre Schönheit zeigen kann. Ich mag sowas ja sehr gerne und bin auch immer fasziniert wo sich Pflanzen durchsetzen und auch überleben können^^

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, freue ich mich sehr drüber. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bin mir nicht sicher ob der Kommi weitergeleitet wurde, hatte so ne komische Meldung. Somit nochmal:

    Oh ja, diese Worte sind absolut passend dazu! Schön dass du die Pflanze dort stehenlässt und sie so ihre Schönheit zeigen kann. Ich mag sowas ja sehr gerne und bin auch immer fasziniert wo sich Pflanzen durchsetzen und auch überleben können^^

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, freue ich mich sehr drüber. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kompliment an die Dichterin !
    Und so, wie du es schreibst und zeigt, genauso ist es auch.
    Die Natur lässt sich eben nichts vorschreiben und das ist auch gut so.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Genau, liebe Heike, "Auch in den kleinsten Ritzen können Schönheiten sitzen!"
    Schönen Abend,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Pflanze. Weißt du zufällig wie sie heißt? Ich habe sie noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke , vielen Dank für deinen Kommentar , ich habe mich sehr darüber gefreut . Leider habe ich auch keine Ahnung was das für eine Pflanze ist . Dir noch einen schönen Sonntag .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. So ist es, liebe Heike. Und ich finde es beruhigend, dass die Natur sich dem Menschen nicht fügt, sondern ihren eigenen Kopf hat *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich auch bedanken möchte, dass du den Text extra noch einmal gedruckt hast (war immer noch nicht beim Augenarzt, momentan gehen andere Dinge vor *seufz*).

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schöner Spruch mit passendem Bild.
    Und ich finde, die hingewehten Schönheiten haben ihren ganz besonderen Reiz :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Heike.
    Zum Glück weht der Wind so einiges herum, damit sich all die Pracht verbreiten kann.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    es ist schon erstaunlich wo überall Pflanzen wachsen können. Natur ist halt doch stärker und setzt sich immer wieder durch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ja richtig liebe Heike, es muss nicht immer die edle Rose sein, auch die kleinen unscheinbaren Pflanzen haben ihren Reiz...
    habe eine schöne Woche und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Pflanzen suchen sich die unmöglichsten Stellen und gedeihen trotzdem, wunderschön fotografiert und ein toller Spruch. Meist sind das wirklich echte Schönheiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !