Montag, 29. September 2014

Wollte mich nur kurz zurückmelden


Da ich keine Seite öffnen konnte ,
egal ob Blogspot , Web oder sonstiges ,
konnte ich das ganze Wochenende nichts am Laptop machen . 
Keine Mails schreiben , Kommentare nicht 
und Posten erst recht nicht . 
Bin ich zum Doktor mit ihm gegangen , lach , 
( wie sich das anhört , hihi ) 
der hat ihn untersucht 
und den Fehler gefunden . 
Ca . eine halbe Stunde und 27 Euro ,
dann war alles wieder okay . 
Bis ich jetzt wieder auf Reihe bin , 
schicke ich euch einen lieben Blumengruß . 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    danke für den Blumengruß, habe dich schön vermisst lass es jetzt mal ruhig angehen, schönen Abend noch für dich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja so ist es mit dem lieben PC.Gut das der Fehler gefunden wurde.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Na fein, dass wieder alles funktioniert. Da kann man auch mal 27 Euro verschmerzen (darf nur nicht zu oft passieren). Was war's denn - ein Virus?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Elke , es war kein Virus . Es war ein Programm das mich daran hinderte die Seiten zu öffnen . Das muss man / Frau als Leihe erst mal herausfinden . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    wie schön das jetzt wieder alles funktioniert.Manchmal hilft eben nur der Doc ;-))
    Danke für den schönen Blumengruß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache es funktioniert wieder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    toll dass das so gut geklappt hat und dein Laptop wieder heile ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich liebe Heike....kenne das Gefühl wie krank man sich selber fühlt wenn der PC krank ist. Hoffe es bleibt nun bei seiner Gesundheit und danke dir für den lieben und schönen Blumengruß

    Liebe Grüssle

    N☼va


    AntwortenLöschen
  8. Na zum Glück konnte der Herr Doktor alles wieder gesund machen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Wäre ja schön, wenn es bei uns Menschen auch so leicht und rasch ginge mit dem Fehler finden und beheben, dann wäre ich auch gerne bereit 27 € hinzulegen *zwinker*. Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles reibungslos klappt, liebe Heike.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dein Blumenbild ganz bezaubernd findet

    AntwortenLöschen
  10. oh - das ist ja ein ganz wundervoller Blumengruß!
    Gut dass du einen PC-Doc gefunden hast, der dir (besser gesagt deinem Laptop) helfen konnte :-)
    Prima dass alles wieder klappt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Heike!
    Ja wenn man keinen Computerdoktor hätte wärs er bei mir auch schon oft ausgeblieben.Die Dinger sind echt öfter mal am "kränkeln" ;0)
    Tau auf Blumen,wunderschön!Ich wünsch dir einen schönen,sonnigen 1.Oktober.
    Alles Liebe,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    das ist ja ein lieber Blumengruß. Oh ja das kenn ich....wenn der PC nicht funktioniert ist man irgendwie nur ein halber Mensch. Aber da kannste mal sehen wie man von den Dingern abhängig ist.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo heike,

    lieben Dank für dein Kommentieren. Das Freud mich sehr.
    Viel spass beim wieder Bloggen. Da fehlt einem doch etwas oder....lach

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  14. Puh, ein Glück bist du wieder online :-)
    Seit 3 Jahren habe ich ein MacBook von Apple und hatte keine Probleme mehr :-)
    Ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für diesen hübschen Blumengruß oben. Prima, dass dein PC-Doc den Fehler in nur 30 Minuten entdecken und beheben konnte. Hoffentlich hast du jetzt ganz lange Ruhe bis zum nächsten Praxisbesuch, drücke dir die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !