Freitag, 26. September 2014

Viele haben eine ........


Und ich habe auch immer mit einer .....geliebäugelt .
Jetzt fange ich nicht mehr damit an , sagte ich zum Gatten .
Dazu ist es nie zu spät , meinte er , und kaufte eine ......
Was meint ihr was es ist ?
Das wisst ihr bestimmt . : )

Zugedeckt 


Mit Knöpfen


 Rädchen


und ganz vielen Zeichen



Darf ich vorstellen ,
meine neue 
Näma



Morgen läuft der erste Testlauf 
und wenn es gut klappt ,
dann zeig ich euch auch mal gewerkeltes . 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. ui - eine neue Nähmaschine :-)
    da gratuliere ich dir zu dem schönen Teil - und wünsche dir viel Freude damit.
    Ich bin schon gespannt was du uns zeigen wirst :-)))

    liebe Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schön das du dir eine Nähmaschine zugelegt hast, ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg mit deiner Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. eine Nähmaschine ach wie toll ich habe auch meine neu bekommen und ist egal in welchen Alter die Freude wird gross sein wenn du mehrmals was genäht hast ich muss mich auch erst rein finden und ausprobieren.. da bin ich mal gespannt und vile Freude mit ihr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich habe auch keine.... aber ich liebäugele damit!
    Bin schon gespannt was du damit als erstes anstellen wirst?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur gratulieren, eine super Anschaffung.
    Ich kann nicht " Ohne " !
    Bin neugierig, was du uns dann alles zeigen wirst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta
    Und viel Vergnügen bei den ersten Stichen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    super! Das finde ich richtig gut. Bestimmt kriegst du richtig Spass dran.
    Ganz viel Spass und wenn ich dir weiterhelfen kann, melde dich gerne!
    Ich bin zwar auch kein Profi, aber bisschen Ahnung habe ich mittlerweile.
    Und auch paar Tips zum günstigen Stoffkauf.
    Schönes (NÄH-) Wochenende,

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    oh Du hast Dir eine Nähmaschine gekauft. Meine Oma hatte auch eine und sie hat "alles" damit genäht. Ich hab keine, ich könnte damit auch nicht umgehen. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    zuerst einmal vielen dank für dein Päckchen, ich habe mich riesig gefreut und es auf meinem Blog bereits ausgepackt.

    Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Ausprobieren deiner neuen Näma und freue mich schon auf all deine Kreationen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit deinem neuen Schätzchen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ....und schon wieder biste unterschlagen worden :-((((( Ich gucke jetzt schon immer extra nach damit ich auch nix verpasse.

    Na, das ist ja klasse...eine Nähmaschine. Da bin ich jetzt schon gespannt und ich hoffe du konntest dann heute die ersten Erfolge verzeichnen.

    Viel Vergnügen wünsche ich dir auf jeden Fall, genauso wie einen schönen Abend.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, was du alles unter deiner Nähmaschine zauberst :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !