Montag, 22. September 2014

S / w Fokus


Heute fängt die neue Woche an
und somit ist der Fokus dran .
Der Kürbis , so hab ich gedacht ,
sich als Motiv recht gut macht .
Das Original , auch ohne Farbe ,
in den Fokus genommen habe .
Mit einer kleinen Spielerei ,
bin ich auch dieses Mal dabei .









Bei der lieben Christa gibt es noch mehr zu sehen .


Hab ich doch glatt was vergessen . : ) 

Natürlich wünsche ich euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Boah, klasse - habt Ihr den mit nach Hause genommen? Für eine lecker Kürbissuppe???

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gab es lecker Kürbissuppe !!! :)
      Gruß Omama

      Löschen
  2. Toll, sowohl Kürbis als auch die Bearbeitungen und natürlich das kleine Gedicht dazu.
    Deine kleine Spielerei sieht aus wie ein Gemälde.
    Einen schönen tag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du nicht nur ein schönes Motiv gewählt sondern auch noch schön dazu gedichtet♥ Gefällt mir sehr gut liebe Heike, und bei deiner letzten Bearbeitung erinnert mich der Kürbis doch glatt an eine Walnuss^^

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du - der Kürbis als Fokus bietet sich richtig gut an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kürbisse sind für mich ein Wahrzeichen des Herbstes.... nun kann also auch ich nicht mehr wegsehen!
    Herzliche Grüsse in deine neue Herbstwoche, die hoffentlich von vielen Sonnenstunden erhellt wird!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dich und prall leuchtet er in der Sonne, dein schöner mitgebrachter Kürbis, liebe Heike. :-)
    Er hat sich ein bisschen versteckt, aber dank unserer Heike wurde er im Fokus richtig in Szene gesetzt und die grünen Farbtupfer rechts und links, die tun ihm im Gesamtbild einfach gut. Hast du ganz wundervoll gelöst, Daumen hoch!
    Auch die letzte Bearbeitung gefällt mir, sieht aus wie eine Prägung!

    Ich danke dir, dass du wieder mit dabei warst, freue mich.:-)

    Hab eine schöne neue Woche, liebe Heike und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine mail bedanken, ich werde dir in den nächsten Tagen antworten, erst muss mal Wäsche gewaschen werden und eine Blogrunde steht auch auf der Liste.

    Dein Kürbis macht sich ganz fantastisch zwischen den grünen Blättern und im Fokus gefällt es mir besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    wie schön, Du kannst dichten.... und dann auch noch passent zu dem Kürbis.
    Hast Du Kürbissuppe oder Kürbiskompott gemacht?
    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Biggi , ich habe lecker Kürbissuppe gekocht und das erste mal Mikrowellen - Kürbis
      gegessen , lecker mit Kräuter - Creme . :)
      Gruß Heike

      Löschen
  9. Das dritte Foto gefällt mir am Besten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. schön ist die Kürbis-Spielerei :-)
    und dein Gereimtes finde ich auch wieder klasse!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach lecker Kürbisbrot oder Kürbissuppe aus. Vor der Weiterverarbeitung schnell noch den Fokus draufgesetzt. Schön gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !