Montag, 15. September 2014

S / w Fokus


Am Samstag war bei uns Stoff - Markt ,
der trotz regnerischem Wetter gut besucht war .
Auf dem Weg zum Auto sah ich diesen herrlich blühenden Busch .
Mit den Regentropfen auf Blatt und Blüte glänzte er sehr schön .




Für die liebe Christa habe ich dieses Bild in den Fokus genommen . 


Das Original



Schwarz / weiß 


Blasen und Kugeln aufs Bild gebracht 


Hier Blätter in den Fokus genommen


und eine kleine Blüte 



Hier findet ihr noch mehr Bilder . 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Die hat ja schon fast einen Lotus Effekt, so wie die Regentropfen dort perlen^^ Das schaut ja klasse aus und auch die Bearbeitungen finde ich schön, wobei ich wahrscheinlich die gesamte Blüte in den Fokus genommen hätte ;-)

    Hast du dir denn auch schönen Stoff vom Markt mitgebracht?

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Nova , ein paar Teilchen hab ich mir mitgebracht . Zeig ich noch . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Das sieht hübsch aus, aber nach der Einleitung mit dem Stoffmarkt habe ich ganz andere Fotos erwartet. Da hast du mich aber ganz schön an der Nase herumgeführt ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich dachte auch, jetzt bekommen wir Stoffbilder im Fokus gezeigt. :-)
    Na, du bist mir vielleicht eine, liebe Heike! *g*
    Aber, was sol ich sagen, dein Blümchen ist einfach wunderschön und weil die Sonne heute so gar nicht richtig herauskommen wollte und der Himmel immer ziemlich bedeckt war, gefällt mir das herrlich leuchtende Blümchen ganz besonders gut. Es macht auch in S/W viel her und die Regentropfen glänzen wie Perlen.

    Mir gefallen deine Bearbeitungen super gut, liebe Heike. :-)

    Hast du dir auch etwas vom Stoffmarkt mitgebracht?

    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche dabei bist, freue mich und schicke dir jetzt ganz liebe Abendgrüße! Hab eine feine neue Woche!

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft habe ich mir auch etwas , liebe Christa . Muss noch Fotos davon machen und dann zeige ich es euch . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Hallo liebe Heike,
    eine hübsche Blüte hast Du da entdeckt. In S/W kann sie sich auch sehen lassen. Deine Bearbeitungen sehen alle schön aus. Aber ich hätte , glaub ich, die gelbe Blüte in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Blasen-Kugel-Foto hat seinen eigenen und besonderen Reiz!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Blüte - gut fotografiert - und auch die Bildbearbeitung gefällt mir.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Heike, vielleicht hast du Lust, deine vielen schönen Bilder in meinem neuen Fotoclub zu zeigen
    https://www.facebook.com/groups/zeigteurebilder/
    überlege es dir, ich würde mich sehr freuen...danke dir
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !