Montag, 8. September 2014

S / w Fokus


Heute habe ich es mal geschafft und bin dabei .
Mein Motiv ist eine Blüte , die so schön geleuchtet hat ,
beim Mühlen - Museum . Davon berichte ich später .


Das Original 


schwarz / weiß


Farbfolie 



Die gelbe Blüte in den Fokus genommen 




Möchtet ihr noch mehr sehen , dann müsst ihr zu der lieben Christa gehen . 


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. OH.....und auch deine Seite neu gestaltet. Gefällt mir sehr gut liebe Heike.

    Ebenso wie die Blüte, die ja schon fast verloren wirkt, aber wirklich toll leuchtet. Von daher ein klasse Motiv und der Fokus auf die Blüte ist perfekt.

    Die einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,

    oh, du warst in einem Mühlenmuseum! Davon bekommen wir sicherlich noch viele Fotos zu sehen. :-)

    Aber jetzt erfreue ich mich erst einmal an deiner kleinen leuchtenden Schönheit hier, die du heute mitgebracht hast.:-)
    Prima, dass du das kleine gelbe Blümchen in den Fokus genommen hast und mir gefällt auch deine Bearbeitung super gut. :-)

    Interessant sieht auch deine Bearbeitung Farbfolie aus. Irgendwie wirkt jetzt das Bild wie ein Gemälde, super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    die Blüte gefällt mir und die Bearbeitungen auch. Ist das eine Lilienart? Weißt du das zufällig?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage , liebe Elke , kann ich dir leider nicht beantworten . Die hat da so allein auf dem Wildwuchsfeld gestanden . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ein kleines Blümchen...und wie schön gelb sie leuchtet, sonst hätte man sie nicht bemerkt.
    Deine Bearbeitungen hast Du toll gemacht, mir gefällt das letzte am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. so kleine Blüten sind mir immer eine Freue ... in allen Farben :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ich bin immer begeistert was man doch alles mit einem Foto machen kann. Das ist Dir toll gelungen.

    Herzlichste Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !