Freitag, 12. September 2014

Mühlen - Museum


Im letzten Post habe ich euch Bilder vom Mühlen - Museum gezeigt .
Heute zeige ich euch noch ein paar Fotos .



Im Ausstellungsgebäude ,
in dem auch die Mühlen - Modelle sind .  


Die Mühlen sind gleich im Eingang zu sehen .




Die Mühle haben Sabrina und ich uns genauer angeschaut .




Das große Mühlrad steht auf einer Wiese , 
Sabrina hat sich als Größenvergleich davor gestellt . 




Auch Eselchen gibt es dort . 




Wieder auf dem Weg zum Ausgang 
stand der eine Esel am großen Mühlenrad . 




Der zweite kam dann auch zu uns .




Er holte sich erstmal Streicheleinheiten von Sabrina ab . 




Hier das Esel - Pärchen .




So meine Lieben , für heute reicht es erstmal .
Im nächsten Post zeige ich euch noch etwas.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das war sicher ein sehr interessanter Tag. Mühlen sind schon was Schönes. Mein Schwiegervater hat sich eine etwa Mannshohe gebaut und in seinem Garten aufgestellt.
    Die Esel sind ja niedlich. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ein paar Streicheleinheiten anzubringen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh, so ein Mühlen-Museum würde mich auch mal interessieren. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Ob Model oder in Groß - Mühlen faszinieren mich einfach. Viele habe ich natürlich bei meinen Hollandreisen sehen und besichtigen können und auch gelernt, dass es verschiedenartige Mühlen gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Dieses eine Mühlenrad ist riesengroß und das Eselpärchen flüstern sich etwas zu, hast du´s gesehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhh...Esel....ich liebe Esel und noch ein Grund mehr für mich dort auch vorbeizuschauen wenn ich in der Nähe wäre^^ (am liebsten gleich hinbeamen) Ist ja ein wirklich tolles Gelände dort und auch so groß. Sieht man auf diesen Bildern echt gut, und auch die tollen realen Mühlen. Schaut super aus.

    Total begeistert danke ich dir fürs Zeigen und wünsche einen tollen Tag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    wie schön diese Mühlen sind und jede anders aussehend mit den Eseln noch dazu war das ein wunderschönen Tag im Museum. Intressant dieses riesen Mühlenrad!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !