Donnerstag, 25. September 2014

Monats - Collage # September #


Ach wie die Zeit vergeht
der Herbstwind weht ,
die Blätter fallen von den Bäumen ,
vom Sommer können wir nur noch träumen .
Aber das ist der Lauf der Zeit ,
bald ist es soweit
und wir können laufen
um Weihnachtsgeschenke zu kaufen .
Doch soweit mag ich noch gar nicht denken ,
sondern der lieben Birgitt die September - Collage schenken .


*  Mein September   *





Hier gibt es noch mehr schöne Collagen . 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Dein September sieht ja schon recht herbstlich aus :-) Eine schöne Collage hast du da zusammengestellt.
    Ich hoffe noch auf viele sonnige Tage im Oktober weil wir noch ein paar Tage ans Meer fahren ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Heike. Da hast du ja wieder toll in deine "Reim-Kiste" gegriffen und die absolut perfekten Worte zu deiner schönen Collage gefunden. Finde ich klasse!!

    Vor allem weil es auch so wahr ist....die Zeit bis Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit. Gott sei Dank gibt es hier allerdings noch keine weihnachtlichen Artikel bzw. Süssigkeiten im Handel ;-)

    Dir auch noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    bei Dir sieht es ja schon richtig schön herbstlich aus. Du hast Deine schöne Collage mit wunderschönen Impressionen zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Herbstcollage ♥ Am besten gefällt mir natürlich Charly ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Dank, liebe Heike,
    für diese schöne Collage und deine erfreulichen Worte dazu...du hast mir ein breites Lächeln geschenkt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    wie schön dieser Septembereinblick wie er war bei dir!
    Ja, die Zeit vergeht so schnell vorbei aber jetzt halten wir die Zeit was an geniessen nochmal die warmen Strahlen der Sonne am Wochenende danach strecken die Nase in den Herbstwind hinaus und wenns total dunkel wird bald merken wir dann erst dass der Winter da ist der wieder hell alles macht mit seinem Schnee und Frostkleid!
    Gute Nacht schlaf schön!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie schön du das alles zusammen getragen hast liebe Heike, es macht Freude es anzusehen und ich wünsche dir einen goldenen Herbst...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    eine schöne Collage hast du da. Meine wird erst nächste Woche fertig. Muss doch erst alle Fotos hier auf den PC übertragen.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    eine schöne Collage hast Du gemacht. So viele schöne Erlebnisse hast Du zusammen getragen.
    An die kalten Tage mag ich noch nicht denken. Jetzt haben wir erst Herbst und da kommen bestimmt noch schöne Sonnentage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe warst du im Mühlenmuseum, dort ist es wunderschön und die Bilder machen sich ganz prima in der Monats-Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !