Mittwoch, 3. September 2014

Ich möchte mal wieder `Hallo `sagen


Für die Aufsicht der ordnungsmäßigen Ziehung
der Gewinner hat mein Frauchen mich extra gebadet .
Scheußlich , das mag ich gar nicht gern .




Aber Herrchen und Frauchen freuen sich dann immer ,
also hab ich still gehalten und die Dusche über mich ergehen lassen . 
Montag war dann auch wieder der Tag der Tage ,
Frisör war angesagt . Das ist immer ganz gut ,
die Dame hat immer lecker Fleischwurst für mich .
Belohnung fürs brav sein . 
Und wie immer knipst mein Frauchen mich dann immer . 
Bin ja jetzt auch wieder chic . 




Jetzt ist gut , Frauchen . 


Es reicht , nun halte ich nicht mehr still . 


Na gut Frauchen einmal noch . 



Ich sehe nun wieder fein aus und meine Menschen sind glücklich . 

Liebe Grüsse von Charly 
und
 natürlich auch von meinem Frauchen .
Habt einen schönen Tag . 

Kommentare:

  1. *hihi*...immer diese Paparaza, gelle Charly. Da müsste es für die Fotos auch noch eine Extra-Belohnung geben, oder ;-)))

    Siehst wirklich wieder schick aus und jetzt wo es dann auch bei euch wieder wärmer werden soll, ist es doch bestimmt auch eine Erleichterung nicht so einen "dicken" Pelzmantel tragen zu müssen^^

    Wünsche dir und Frauchen auch einen schönen Tag, sende viele liebe Grüsse und natürlich für dich Charly auch noch viele Krauler.

    Saludos y Wuff

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi der kleine Wolf kommt nächste Woche auch wieder zum Frisör - dann sieht er immer aus wie ein Hundebaby ♥ Baden lässt er zwar über sich ergehen - sieht es aber sicher ähnlich wie dein Charly ;) Muss aber auch nur sein, wenn er wirklich sehr schmutzig ist und die Selbstreinigung nicht funktioniert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    ich wargestern auch beim Friseut und ich mag es auch nicht besonders, wenn an mir herum geschnippelt wird.
    Aber am Ende ist man halt wieder ein " Hund von Welt, " das sieht man ja an dir auch ganz deutlich.
    Großes Lb an dein Frauchen, wenn die das selber machen kann, ich habe da nicht so großes Glück,
    ich muss zur Friseurin und darf keinen Mucks machen. Aber sie ist nett und so ist es nicht ganz so schlimm !
    Denn was sein muss, das muss sein!
    In diesem Sinne lieben Gruß
    vom Rony
    und natürlich auch vom Frauchen Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, das sieht doch herrlich aufgeräumt aus. Hoffentlich wird es denn auch noch einmal so richtig warm dass sich der Schnitt auch gelohnt hat. Fürs Fotoshooting hat es doch hoffentlich eine Extrabelohnung gegeben :-)

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ein ganz hübscher und reizender Kamerad, lieber Charly. Wie alt bist du denn?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich sehr gefreut hat, dass du dich mal zu Wort gemeldet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Charly ist 15 Jahre und 3 Monate , liebe Uschi , schon ein alter Hundemann . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Lieber Charly
    du bist aber brav und hast dir dich hübsch machen lassen nah freuen sich die Zweibeiner wieder und die nächste Rolle im Staub kommt bald wieder... das ist ja so schön gelle*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh - das ist lieb, dass Charly sich so nett fotografieren lässt :-)
    Er schaut auch wirklich ganz klasse aus ... das muss einfach mal geschrieben sein :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Gut sieht er aus der Charly!
    Und Halvar grüsst dich herzlich zurück, die Leckerlies sind köstlich!

    Lieben Gruss,
    Elli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !