Freitag, 19. September 2014

Geht gar nicht ......


....den Stoffmarkt oder das Kürbisfest besuchen ,
ohne etwas schönes zu kaufen . : )


Beim Stoffmarkt habe ich mir diese Schätze gekauft .
Wenn ich erstmal meine neue Nähmaschine habe ,
dann werde ich mir überlegen was ich daraus zaubere . : )





Dann hab ich euch schon mal meinen Kerzenleuchter gezeigt .
Der stand eineinhalb Jahre bei uns auf dem Fußboden , 
da mein Gatte sich weigerte ein Loch in die Decke zu bohren .




Auf dem Kürbisfest haben wir dieses schöne Teil entdeckt .





Dem Gatten gefiel es so gut , das er gleich sagte : NIMM MIT . 
Ich sagte : Geht nicht , dann musst du ein Loch bohren .
Zu meiner Verwunderung sagte er : Kann ich doch machen . 
Ups , was für eine Aussage , das ließ ich mir nicht zweimal sagen . : ) 

Da er gestern Zeit hatte griff er zur Bohrmaschine 
und brachte mir das Teil und meinen Leuchter an die Decke .

Was lange wehrt wird gut , lach . 

Für meinen Esstisch hat mir Sabrina etwas schönes gebastelt . 
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut . : ) 





Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Ne, das geht aber wirklich nicht....und ich hätte wahrscheinlich auch nach neuen Stoffen für neue Gardinen geschaut. Brauche welche im Bad aber mir fehlt irgendwie die Inspiration was es werden soll. Dazu kommt noch das es diese "normalen" Gardinenstoffe hier nicht gibt...

    Bin jedenfalls gespannt was du aus deinen schönen Stoffen machen wirst.

    Mit dem Leuchter finde ich auch klasse. Da warst du sicherlich überrascht, aber kein Wunder dass du dann auch gleich zugeschlagen hast. Schaut schick aus.

    Ebenso schick und schön finde ich die Tischdeko. Schon herbstlich eingestellt hat Sabrina das echt hübsch gemacht. Gefällt mir ebenfalls.

    Wünsche auch dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups....nochmal reingeschaut habe ich erst jetzt das schöne, neue Teil gesehen. Dachte ws wäre noch ein neuer Leuchter dazugekommen.

      Die Hängeampel finde ich auch klasse. Da kann man seitlich auch noch etwas dranhängen, gelle^^

      Löschen
  2. Ups,das sind aber schöne Teile.Bei uns ist es immer schwierig Löcher in die Decke zu bohren,weil die Decke an manchen Stellen hohl ist.Im Schlafzimmer kam früher immer die Messingstange für die Gardine runter.Bis wir die Stange weggemacht haben und ein Gardinenbrett mit spezialdübel genommen haben.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass er sich jetzt nicht mehr wehrt, hihi - das Teil sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    schöne Stöffchen hast du mit gebracht und das hängende Teil mit den Kürbis ist doch toll und dein Mann hats auch begriffen*zwinker* und der Kerzenleuchter gefällt mir auch sehr gut!
    Nah das Tischdeko ist süss so hast du schon einiges für den Herbst schon mal.. schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich jetzt schon wirklich gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst, liebe Heike. :-)
    Mir gefallen sie sehr. :-)
    Zur Lampe würde ich mal sagen.....ups....typisch Mann.*g*
    Wahrscheinlich hat ihm der Kronleuchter nicht gefallen, könnte ja sein. Aber vielleicht findet er ja doch noch in einem anderen Zimmer jetzt einen Platz.

    Die neue Lampe ist aber wirklich auch wunderschön. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. die Stoffe hätte ich auch mitgenommen :-) ich bin schon gespannt was du daraus nähen wirst.
    Die aufgehängten Kürbisse und der Leuchter machen sich sehr gut - dank deinem Gatten ;-)
    Und die gebastelte Deko von Sabrina ist auch sehr schön. So viel Freude ... da muss das Wochenende ja toll werden :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Wie schön, dass es nun auch geklappt hat die dekorativen Leuchter aufzuhängen. Für zwei Löcher hat sich der Aufwand mit der Bohrmaschine anscheinend gelohnt *kicher*.
    Ja, ich kann es gut nachvollziehen, dass man nicht einfach so an schönen Stoffen vorbeilaufen kann ohne sich etwas einpacken zu lassen. Die kluge Frau baut eben vor. Meine Stofftruhen quellen auch über, aber wenn frau dann etwas auf die Schnelle braucht, wird frau meist auch fündig *zwinker*.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ein paar schöne Stoffschätzchen sind aber mit dir nach Hause gewandert. Leuchter und Hängeampel machen sich gut bei dir. Diese Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !