Sonntag, 14. September 2014

Einmal hab ich noch .......


....ein paar Impressionen vom Mühlen - Museum .
Ohne Worte nur zum Anschauen .
Wer möchte kann hier klicken .











Doch noch ein paar Worte :

Dort könnt ihr lecker ofenfrischen Zuckerkuchen 
und Brot kaufen .
Oder vor Ort verzehren . 


Noch einen schönen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Herrlich sind Deine Impressionen, liebe Heike. Bei so vielen schönen Motiven hätte ich wahrscheinlich solange dort verbracht, bis sie mich rausschmeißen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja ein ganz schön großes Gelände. Habe mal den Link durchgeklickt und mir lief gleich das Wasser im Mund zusammen als ich die Speisekarte gelesen habe....boa, frisches Brot mit Schmalz. Das ist ja sowas von lecker^^

    Danke dir dass du das Museum so toll vorgestellt und bebildert hast. Das sollte man wirklich gesehen haben wenn man dort in der Nähe ist.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !