Donnerstag, 4. September 2014

Da hat sich doch etwas reingemogelt


Die habe ich nicht in diesen Topf gepflanzt ,
trotzdem schaut sie schön aus . 




Auch mein Hauswurz blüht noch sehr schön .
Die Blüten sehen aus wie kleine Sterne .




Habt einen sonnigen Tag ,
genießt ihn 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Solche Überraschungen finde ich auch immer schön. Manchmal kann man nur staunen.

    Schaut wirklich schön aus, ebenso wie die andere Blüte. Würde man einen Hauswurz im ersten Moment auch nicht zutrauen, gelle^^

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! So selbst gesetzte Überraschungen find ich ja klasse, wir haben sogar einen ganzen Baum im Garten der hier irgendwie angeflogen kam :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja sie überraschen immer wieder, liebe Heike,
    die kleinen Blümchen, die sich irgendwo ihren Weg gesucht haben, wo wir sie nicht erwarten...solch eine Freude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Hauswurzblüten sehen ganz zauberhaft aus, ich finde sie haben Ähnlichkeit mit einer Prinzessinnenkrone?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist.
    Ich habe bei dir reingeschaut, sehr schön, armes Hundchen musste sich baden lassen *lach* :-)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. wie goldig und eine tolle Überraschung für dich.. und der Hauswurz wie schön der noch blüht ich muss doch auch mal nächstes Jahr nach so was schauen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mamuschka
    Bei unserem örtlichen Kino wuchs auf dem Außenreklame-Schild an der Hauswand eine kleine Birke. Jahrelang hatte sie keiner so recht beachtet. Ich musste immer schmunzeln wenn ich sie sah. Doch leider wurde sie vor ein paar Wochen weggemacht. Tja, die Natur holt sich ihren Platz zurück und beansprucht auch diesen.
    Einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !