Donnerstag, 18. September 2014

Da fliegt doch was


Gesehen im Mühlen - Museum .



 Der Rettungshubschrauber war gut zu sehen 



 Die Libelle eigentlich auch 



 Die Bienen sowieso


 Auch das Gartenrotschwänzchen 
                                                                           


Habt ihr alles entdeckt , was da so fliegt ? 

 Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    es ist doch alles fliegende gut zu sehen, das Gartenrotschwänzchen habe ich dank deiner Markierung auch entdeckt, noch einen schönen Abend für dich und für deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Und von mir fliegen jetzt viele liebe Grüße an die Fotografin der Flugobjekte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    bis auf Dein Gartenrotschwänzchen konnte ich alles ohne Markierung sehen.... also muss ich doch eine Brille aufsetzen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Libelle un ddem Rotschwänzchen hast du ja wirklich absolut genau hingeschaut. Die Libellen noch erahnt hätte ich das Vögelchen nicht entdeckt^^

    Lass dann mal viele Grüße zu dir rüberfliegen und wünsche einen schönen Tag.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Na, da ist eine starke Brille doch von Nöten !!
    Einen klasse Sehtest, den du uns da präsentiert hast ;-)
    Ich wünsche dir ein sonniges und fröhliches Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Wünsche dir ein beflügeltes Wochenende....
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !