Mittwoch, 17. September 2014

Am Sonntag waren wir beim Kürbisfest


Es wurde dort einiges geboten ,
aber man musste auch für alles zahlen .
Trotzdem war es sehr schön
und mit dem Wetter hatten wir auch Glück .







Dort habe ich etwas hübsches erworben ,
das zeige ich euch später ,
wenn mein Gatte es aufgehängt hat . : ) 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike
    wie schön so ein Kürbisfest,toll! Nah da bin ich mal gespannt was du mit gebracht hast!
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein paar Eindrücke bzw. Ausblicke von oben^^

    Das Reiten hat dem Enkel aber wohl auch viel Spaß gemacht gelle^^ Ich mag auch solchen kleine Feste, die haben noch etwas gemütliches.

    Bin ich mal gespannt was du dort erworben hast ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...EINE SEHR SCHÖNE HERBSTLICHE ABWECHSLUNG...ICH MAG KÜRBISSE AUCH GERN IN SUPPEN LIEBE HEIKE...
    LG GELI

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, in diesem Jahr ist ja alles früher, somit sind auch die Kürbisse viel früher reif. Da muss ich doch wirklich mal in unserem Kürbishof nachschauen, ob die auch schon viele Sachen aufgebaut haben.

    Deine Bilder sind einfach wunderschön, liebe Heike und Groß und Klein kamen hier voll auf ihre Kosten. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich jetzt schon sehr gespannt :-)
    über die Bilder habe ich mich schon mal sehr gefreut :-)))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !