Samstag, 30. August 2014

Zitat im Bild


Nachdem schon wieder eine Arbeitswoche vorbei ist ,
wird es wieder Zeit für Novas schönes Projekt .
Als Motiv habe ich heute ein Tier
was kein Mensch braucht  vor die Linse bekommen ,
das Dank meiner mutigen Sarah auch stillgehalten hat .
Es musste leider dran glauben , nachdem wir beide
gestochen worden sind .



Bei der lieben Nova findet ihr noch mehr schöne Bilder und Zitate . 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Genießt es 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ihr Mörder ihr *rofl*....noch nicht mal ein Star und schon das Zeitliche gesegnet^^

    Ne, mal ernsthaft; ich kann dich bzw. euch verstehen. Die hätte bei mir auch keine Chance gehabt. Selbst Schuld wenn sie zusticht bzw. ein Weibchen ist ;-))))

    Ein dickes Dankeschön somit nicht nur für die tolle Aufnahme und die passenden Worte sondern auch dafür dass ihr euch habt stechen lassen.

    Ich puste mal tüchtig und wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende (ohne weitere Stiche)

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die braucht kein Mensch :-) Betonung liegt auf Mensch - ein Frosch sieht das anders. Tolles Foto und super Spruch dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !