Samstag, 30. August 2014

Schattenspiele


Als es noch schön warm und sonnig war ,
warf meine Sabrina einen hübschen Schatten .
Das musste ich im Bild festhalten und ich
meine , das es sich gelohnt hat .








Danke Sabrina : )

Einen schönen Tag noch . 
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Jep, das sieht klasse aus und auf dem ersten Foto könnte man sogar schon einen Scherenschnitt draus sehen (oder von machen ;-) ) Ich liebe solche Schattenspiele und finde es klasse dass du sie uns gezeigt hast.

    Liebe Grüssle nochmal

    (^_^)"

    AntwortenLöschen
  2. hättest ein blatt papier nehmen und den schatten nachmalen müssen.hab ich mit meiner tochter auch schon gemacht ;)

    wünsche dir einen schönen abend und morgen einen entspannten sonntag,

    heike

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte. Jetzt sehe ich erst, was ich für ein komisches Zinken namens Nase im Gesicht habe ;-)
    Hast mich aber super getroffen:-)
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Scherenschnitt - sieht super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben früher die Schattenköpfe auf Buntpapier nachgezeichnet und ausgeschnitten :)

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Schattenbild. klasse Foto ... und Modell natürlich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    den Schatten hast du gut beobachtet und im Bild festgehalten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !