Montag, 18. August 2014

S / w Fokus am Montag


Heute bin ich mal wieder dabei
und habe eine Blume aus meinem Balkonkasten
in den Fokus genommen . 

Das Original


schwarz / weiß



teilcolloriert



Bereichsumkehr



Textur flower 




Bei der lieben Christa gibt es noch mehr schwarz / weiß Fokus . 


Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht, liebe Heike. Die Umgekehrte Teilcolloration gefällt mir aber auch sehr gut.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche gelbe Blüte hast du nicht nur ganz toll in den Fokus genommen, liebe Heike, nein, du hast sie auch ganz liebevoll in die Hand genommen. Gefällt mir super gut, wie du sie fotografiert hast.
    Auch all deinen Bearbeitungen finde ich sehr gelungen.:-)
    Ich muss sagen, heute ist mein Favorit die Version ganz in S/W, die hat was bei dieser Aufnahme.
    Aber auch alle anderen Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. :-)

    Ich danke dir, dass du wieder dabei warst beim S/W-Fokus und schicke dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur deine Balkonblume gefällt mir, sondern auch die beiden Fokusbearbeitungen.

    Liebe Grüße und eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Blümchen, schön in den Fokus genommen liebe Heike.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    Deine Bearbeitungen sehen alle toll aus, ich wüsste jetzt nicht welche ich am Besten finde.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Vorletzte nehmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll in den Fokus genommen liebe Heike. Käme man so gar nicht auf die Idee dass sie in einem Blumenkasten ist. Blüht ja wirklich wunderschön.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ...mit der Umkehrung, liebe Heike,
    hast du eine neue Blüte erschaffen, die mir gut gefällt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die mit dem weißen Kringel sieht ja schön aus, liebe Heike. Da hast du ja eine ganz neue Art erschaffen *lach*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe heike...
    ich liebe diese *spielerei* mit den aufnahmen ;)...einfach erstaunlich, was man da aus den bildern machen kann!!!!...tolle *ergebnisse* hast du da...
    ganz herzlichen dank, für deine lieben zeilen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    glg cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !