Mittwoch, 20. August 2014

Nachlese zur WM oder Fußballspiel im Gartenteich


Im Juli waren der Gatte und ich zum Geburtstag eingeladen .
Das Wetter war herrlich und wir haben im Garten gefeiert .
Kinder spielten mit einem kleinen Ball der promt im
Gartenteich landete . Und siehe da , wir bekamen ein kleines
Fußballspiel zu sehen . Die Fische in dem Teich stupsten
den Ball immer von einer in die andere Ecke . War herrlich
anzusehen . Leider habe ich es nur fotografiert und nicht
gefilmt . Man kann es trotzdem ein bisschen erkennen .
Der Fisch links unten im Bild schwamm Richtung Ball
und kickte ihn weiter . : )





Bei uns ist heute noch herrlicher Sonnenschein .

Habt einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike
    ein wunderbares Fussballspiel zeigst du hier.. toll!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Heike, da kann man sehen das auch die Fische Fußball spielen.
    Hier scheint auch mal die Sonne, aber kalt ist es 13 Grad.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ganz wunderschöne Fotos. Das hätte ich auch nicht
    erwartet, dass Fische Fußball spielen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mama
    Haha das ist ja genial. Welches Team hat gewonnen? Der SC Flossenbrück oder der TSV Grätenhausen? Der Schiedsrichter war dann bestimmt Karl Frosch, der lässt keine Fouls ungeschuppt durchgehen.
    Einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig. Ich wusste gar nicht dass Fische solche Fußballer sind :-)
    Bei uns gab es heute auch ein paar Sonnenstrahlen - und Morgen soll es auch so bleiben.
    Schööööön :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Heike, wie cool ist das denn???
    Fußball spielende Fische, die bekommt man wirklich nicht alle Tage zu sehen. Man sieht es ganz deutlich, wie sie den Ball bewegen. :-)

    Tja, jetzt musst du uns aber wirklich noch verraten, welches Team hier gewonnen hat.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*...das war bestimmt lustig anzuschauen und zu beobachten. Schade das es kein Filmchen davon gibt, denke mal es hätte viele Lacher gebracht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ach verrückt, echt? Das hab ich auch noch nie gehört, find ich aber klasse!! :-) Vielleicht sollte ich unseren Fischen im Teich auch mal einen Ball zum Spielen geben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Da bestehen ja noch ungeahnte Möglichkeiten für die FIFA um Lizenzgebühren zu kassieren :)

    Eine tolle Entdeckung von dir, liebe Heike.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    die Fische hatten den Fußball bestimmt zum Fressen gern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !