Donnerstag, 28. August 2014

Monats - Collage # August #


Meine August - Collage zeigt Bilder von kurzen Ausflügen ,
da der Gatte keinen Urlaub hatte konnten wir nur seine
freien Tage nutzen . Am letzten Urlaubswochenende waren
wir zu einer Hochzeitsfeier bei einer lieben Freundin eingeladen .
Es war eine sehr schöne Hochzeit mit vielen netten Details .






In den Gläschen sind Herzen - Weingummis .
Das hatte jeder Gast an seinem Platz stehen . 




Die Collage schicke ich zur lieben Birgitt ,
dort könnt ihr noch mehr anschauen . 

Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Also, die Idee mit dem Heulsusen-Tuch finde ich klasse! Bräuchte ich. 100%ig.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner August hattest du da gerade die Hochzeit ein tolles Erlebnis gewesen... tolle Collagen sind das und mal schauen was der September bringt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Momente, und ich finde die Idee mit dem Taschentuch auch superklasse. Auch wenn die anderen Tage in dem Monat sicherlich ebenfalls schön waren, diese Hochzeitsfeier war bestimmt der beindruckendste Tag.

    Eine schöne Collage hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    erstmal ganz herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare. Du hast ja heute einen richtigen Marathon bei mir durchgeführt.

    Eine schöne Collage hast Du wieder gebastelt mit vielen schönen Erlebnisse. Dann wünsche ich Dir einen ebenso erlebnisreichen September.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Collage ist das geworden.
    Mir gefällt besonders die Anordnung um das schöne mittige Text-Foto !
    Also war dein August auch ein liebenswerte Monat, das ist gut und nun warten wir alle, was der September so bringen mag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...gut dass ihr wenigstens ein paar Tage zusammen frei hattet, liebe Heike,
    und was unternehmen konntet...und das sieht wirklich gut aus in deiner Collage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Collage - und auch die Bilder von der Hochzeit finde ich schön.
    Eine richtig schöne und nette Tischdeko :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !