Samstag, 16. August 2014

Hübsch hässlich


Es gibt schon hässliche Insekten ,
die bei genauem hinschauen schön wieder hübsch sind .








Es liegt halt im Auge des Betrachters . : )

Und weil es sooo schön ist habe ich es für Novas Projekt ausgewählt .





Noch mehr schöne Zitate findet ihr bei der lieben Nova




Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Vollkommen richtig, und das kann man bei dir auch wieder sehr gut sehen. Schon alleine diese filigranen Flügelzeichnungen, diese großen Augen, und wenn man nochmal hinguckt das langgezogene Herz das sich aus den Flügeln bildet^^ Echt klasse, und toll auch deine Worte dazu.

    Freue mich dass du wieder mitgemacht hast, danke dir dafür und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Heike, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Ein tolles Spruchbild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt gar nichts Häßliches, Gottes hat seine Welt perfekt geplant...nur der Mensch sieht das zuweilen anders.

    Prima Fotos von dem kleinen Insekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde dieses Insekt sehr faszinierend, liebe Heike,
    und kann nichts häßliches daran entdecken...unglaublich wie perfekt es gemacht ist für das, was es in seinem Leben so braucht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der Mensch ist es, der etwas in schön oder hässlich einstuft, dabei, da stimme ich, Arti zu, gibt es gar nichts Hässliches und genauso, wie du es auf dem tollen Foto formuliert hast, liebe Heike, ist es auch.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr, liebe Heike. Wer legt eigentlich fest, was schön und was hässlich ist. Doch nur wir selbst. Dein tolles Spruchbild gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schön ausgedrückt, in Wort und Bild !
    Man muss wirklich nur öfter mal genauer hinsehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Nova sah ja schon das tolle "Flügelherz", und ich seh sogar noch ein weiteres Herz: Zwischen den Augen! Und das kann man _nur_ sehen, weil Du das so fantastisch fotografiert hast!
    ;-)
    Liebgruß,
    Handytiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !