Sonntag, 31. August 2014

Es ist soweit


Heute Abend wurden Lose gezogen .
Mein Gatte war der Glücksbote , für die richtige Ziehung verantwortlich .
Und Charly hat genau aufgepasst , das Herrchen alles korrekt macht . : )





Ta 

ta

ta

ta

!!!

Trommelwirbel

!!!

Hier sind die Gewinner 

!!!








Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben .
Mailt mir bitte eure Adresse und euer Gewinn geht auf die Reise . 

Die anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein ,
die nächste Verlosung kommt bestimmt . 


Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen 



Kommentare:

  1. na da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat Charly aber klasse gemacht....ok, auch dein Göttergatte :-))) Möchte auch allen Gewinnern ganz ♥lich gratulieren.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    bin ich das, die Nr.2 ????
    Na, das ist ja dann mal eine tolle Montagsüberraschung!
    Schönen Start die in die neue Woche wünsche ich dir,

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein Knuddelchen an Charly ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    oh das ist ja fein, da freu ich mich riesig!
    Allen anderen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch" und den Gratulanten sage ich "ein herzliches Dankeschön"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Kompliment an Charly, er hat das klasse gemacht mit dem Losziehen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Sehe ich bei Charly etwa einen neuen Haarschnitt oder täusche ich mich da?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Heidi , an dem Tag habe ich ihn nur gebadet , aber am nächsten Tag hat er einen neuen Haarschnitt bekommen . Zeig ich noch im nächsten Post . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. knutscha an den göga für sein glückliches händchen, ich freuuuu mich wie bolle♥♥
    dankeschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !