Montag, 4. August 2014

Bereits am 29 . 7 . kam ein lecker , süßes Päckchen


Ich habe von der lieben Nima ein Päckchen bekommen .

Darin war diese leckere Marmelade !


Das süße Monsterchen !


Diese goldige Karte mit lieben Worten !


Eine besondere  Überraschung ! 


Die Marmelade haben wir am Sonntag  zum Frühstück gegessen 
und die ist sooooo lecker .
Sogar mein Gatte , der eigentlich lieber herzhaftes isst ,
war begeistert und hat sie sich schmecken lassen . 
Ein großes Lob an dich , liebe Nima 
und nochmals vielen Dank .
Ich habe mich sehr darüber gefreut . 



Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich ein großes Lob und ich freu mich sehr, dass ich deinen/euren Geschmack getroffen habe und dir eine kleine Freude machen konnte ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll solch schöne Post zu erhalten. Freue mich für dich☼ Die Kombination der Marmelade hört sich auch superlecker an. Habe ich so noch nie gegessen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich sollte mir mal Frühstück machen *gg*

    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, lecker, die Geschmacksrichtung der Marmelade hört sich super gut an.:-)
    Ich freue mich einfach mit dir über das schöne Päckchen und die lieben Geschenke, liebe Heike. :-)

    Seid ihr am Renovieren?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Nicht renovieren , liebe Christa , wir haben nur zwei Zimmer getauscht und neue Möbel bekommen . Chaos hoch drei sag ich nur . Davon berichte ich später noch , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker. Das ist ja ein schöner Gewinn.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !