Montag, 18. August 2014

Bekanntmachung !


Es ist so weit .

Hallo meine Lieben !
Ich möchte mich recht herzlich für eure Treue
und die lieben Kommentare bedanken .
Aus diesem Grund ist es an der Zeit eine
Dankeschön - Verlosung zu starten .
Für 5 Leserinnen / Leser habe ich eine
kleine Überraschung .
Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar
und schwups hüpft ihr in meinen Lostopf .
Das Logo dürft ihr auf eure Seite mitnehmen ,
ist aber kein muss und hat auch keinen Einfluss
auf die Verlosung .
Sie endet am 31 . 8 . 2014 um 15 Uhr .
Viel Spaß !



   
Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Ein tolles Dankeschön Bild, liebe Heike ! Wie hast du es denn gemacht?
    Ui 31.08. da sind wir nicht mehr im Land. Am 29..08. fahren unsere Kinder nach Hause und wir übernehmen an diesem Tag ihr kleines Ferienhaus. Ich sehne mich schon danach, bei diesem kalten Regenwetter.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula , das Bild habe ich mit dem neuen Programm gemacht . So langsam wird es , lach . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Oooooh da hüpf ich doch gerne rein und versuche mein Glück ♥ Das find ich eine total liebe Idee von dir und möchte jetzt schon mal danke sagen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da hopse ich doch gleich mal rein in deinen Lostopf.
    Dein logo dazu bewundere ich auch, es ist schon super, was man mit der Bildbearbeitung alles anstellen kann. Ich übe auch immer sehr gerne damit.
    Also dann , mach´s gut bis bald.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    super Bild hast du da gemacht, ich möchte gerne in deinem Lostopf springen, dein Logo werde ich mit aus meinem Blog nehmen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich find das Bild echt Klasse.
    Auch wir sind in der Zeit in Urlaub, vielleicht kann ich das Laptop doch mitnehmen,
    denn das Handy ist nicht Internetfähig.
    Ich springe dennoch gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das muss ja ein ganz tolles neues Programm sein, wenn man damit solche tollen Bilder zaubern kann?
    Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei, der 31. erinnert mich doch an etwas...?
    Hättest du Lust bei der Blogparade mitzumachen, ich bin auf der Suche nach drei willigen Bloggerinnen?
    Man muss nicht viele Fragen beantworten und es ist auch kein Award.
    Schau mal hier, so in etwa kann man den Post dann gestalten:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/08/blogparade-1-2-3-wo-wer-was-seid-ihr.html
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na, das finde ich ja superlieb von dir liebe Heike. Mir macht es jedenfalls immer Freude bei dir reinzuschauen und auch mal ein Dankeschön an dich für deine Treue und die immer lieben Kommentare.

    Liebste Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön und ich freu mich im lostöpfchen zu sein!
    lass es dir gut gehen!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    dein Bild sieht ja klasse aus. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage einfach dir "danke", liebe Heike, dass du stets deine schönen Beiträge mit uns teilst und komme sehr gerne zu dir zum Lesen und Schauen. :-)
    Schwups......schon hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich auch nicht immr kommentiere, so schaue ich doch
    immer bei dir rein. Ich versuche mal ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sommergrüße aus Guldental,
    da bin ich ja mal auf die Verlosung gespannt.
    Bei Bekanntmachung als Überschrift...da bin ich neugierig geworden.
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. *auch in den Topf hüpf* ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    ich bin auch eine treue Leserin und finde Deine Beiträge mit den tollen Fotos immer sehr interessant.
    Auch ich möchte ♥lich Danke sagen, für Deine Treue und liebe Kommentare bei mir.
    Na dann hüpf ich auch mal in Dein Lostöpfechen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike!
    Gerne würde ich mitmachen. Was für eine nette Geste.
    Danke DIR für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich weiss das sehr zu schätzen. Danke für deine Treue!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Ich komme gerne und freiwillig, weil ich deine Post gerne lese und dort meinen "Senf" dazugeben möchte.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !