Samstag, 23. August 2014

Alte Bäume , Spiegelungen und mehr


Heute habe ich euch noch ein paar Bilder
in Collagen gepackt .
Viel Spaß beim Anschauen .


Hineinfotografiert 


Die beste Zeit ist bei den Bäumen vorbei 


Trotzdem sehen sie wie Kunstwerke aus 




Die fleißigen Bienchen habe ich erst zu Hause entdeckt 



Einmal habe ich sie erwischt : )


Federn und einen Baumstamm der vom Efeu umrangt ist 



Spiegelungen




Den kleinen Seelentröster hat mein Gatte entdeckt . 

Das ist doch das richtige Foto , mit ein paar Worten von mir , 
für meine liebe Nova .




Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Na bitte, funktionuckelt doch (haha, welch passendes Wortspiel!!!).
    Habe vor einigen Monaten auch mal einen Schnuller gefunden (den, den Selvi sich aus meinem Büro geklaut hat). Bin kurzfristig in Panik geraten ... von wegen Omen und so. Aber alles gut. ;0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich liebe Bäume ja auch, in allen Variationen und betrachte sie gerne in Natura und auf Fotos. Und du hast Recht, manche sind richtige Kunstwerke. Sehr beeindruckend finde ich den auf der dritten Collage unten rechts.
    Die Wasserspiegelungen samt Schwan und Ente gefallen mir auch gut.
    Schön, dass du die Libelle erwischt hast. Damit hatte ich noch kein Glück. Die sind mir einfach zu schnell, und meine Augen vielleicht auch nicht mehr gut genug. So kann ich leider, leider auch deinen Spruch für Nova Projekt nicht richtig lesen *traurigschau*.
    Dir auch eine schönes Wochenende.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi , danke für deinen lieben Kommentar . Du kannst aufs Foto klicken , dann wird es größer und der Spruch ist besser zu lesen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Ich hatte mir die Fotos in Vergrößerung angeschaut (das mache ich immer so, wenn es dazu die Möglichkeit gibt), aber meine Augen sind anscheinend extrem schlecht. Muss mal wieder zur Kontrolle. Habe auch oft mit den Sicherheitsabfragen bei den Kommentaren Probleme, kann die Ziffern nur schwer erkennen. Aber nun habe ich mir dein Bild auf meinen PC geholt und vergrößert. Wollte doch auch so gerne wissen welche Zeilen du dir dieses Mal hast einfallen lassen. Sehr schön. Seelentröster ist ein lustiger Begriff, kannte ich bisher noch nicht. Ja, wir haben auch so einige davon verloren und sind dann meist mit mehr als einem aus dem Haus *zwinker*
      LG Uschi

      Löschen
  3. Superschöne Collagen liebe Heike.Besonders interessant finde ich die Baummotive. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    das sind sehr schöne Collagen von den Bäumen es ist immer intressant wie diese Rinde und auch anderes aussehen.
    So schön dein Zitatenbild!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir nur zustimmen. Es sind wirklich Kunstwerke im Ganzen und auf der ersten Collage links unten sehe ich in dem Bild auch noch einen Fisch^^

    Superschön auch die anderen Fotos, die Feder die so zart und fast schon zerbrechlich in dem Grün liegt, die "Watscheltierchen" die dieses Mal ihre Füßchen im Wasser versteckt haben *zuSonjawink*, und dann noch so einen niedlichen Seelentröster (die Bezeichnung das erste Mal gehört finde ich sie absolut süß). Absolut die passenden Worte für das Bild danke ich dir dafür und freue mich dass du auch wieder mit dabei bist.

    Ein superschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Richtig knorzig geht es zu auf deinen ersten vier Collagen, liebe Heike. Ganz tolle Details von alten Bäumen hast du fotografiert, aber auch die Bilder rund ums Wasser mit Libelle und Wasservögeln sind einfach klasse. :-)
    Wer mag den Schnulli nur auf dem Baumstumpf vergessen haben. Wunderschöne Zeilen hast du dazu geschrieben :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    tolle Fotos hast Du von den alten Bäumen gemacht, ja sie sehen schon faszinierend aus.
    Die Bienchen und Liebellen sind immer noch unterwegs und Du hast sie toll erwischt.
    Da wird jetzt wohl jemand ganz traurig sein und die Mama hat viel zu tun um den kleinen Krümel zu trösten.
    Ein sehr schöner Spruch zu einem tollen Bild!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Bäume sind was ganz Wunderbares, auch wenn ihre beste Zeit vorbei ist - sie haben immer ihren ganz besonderen Reiz. Schöne Worte hast Du für den Seelentröster :-) gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. schön sind deine Fotos wieder Heike.
    Die Baumbilder sprechen mich im Moment ganz besonders an. Ja ... da sieht man wirklich oft richtige Baumkunst.
    Und dein Seelentröster-Bild mit eigenem Zitat ist natürlich ganz klasse!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und Collagen! Ich mag diese alten Bäume und ihre Verästelungen und Verwachsungen. Da wird einem noch mehr bewußt, wieviele Jahre der womöglich schon auf dem Buckel ... Holz hat! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    das sieht so wunderschön aus dickes Lob an Dich!
    Liebne Gruss endlich mal wieder, Wieczora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mamuschka
    Weißt du eigentlich, dass dein Mutterherz stärker war als so ein schnöder Nuckel? Dein Mutterherz hatte es geschafft, dass ich keine Nuckel mochte. Denn es hat mir genug Trost, Liebe, Wärme, Geborgenheit gegeben. Das reicht sogar für drei Töchter und ein Leben lang.
    ♥♥♥♥♥♥♥DANKE ♥♥♥♥♥♥♥

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  13. ohh, sehr schöne bilder und das bildmit zitat gefällt mir besonders!!!
    drückerle und liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !