Samstag, 19. Juli 2014

Zitat im Bild


Mein Bild entstand letzte Woche .
Sabrina und ich waren mal wieder unterwegs
um zu fotografieren .
Sie ging vor mir und klick hatte ich mein Motiv
zu dem mir diese Worte einfielen . : )




Was ich noch alles eingefangen habe zeige ich euch später . 

Noch mehr schöne Worte und Bilder findet ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ,
genießt das herrliche Sommerwetter
und 
lasst es euch gut gehen . 






Kommentare:

  1. Genial liebe Heike...das hast du wundervoll umgesetzt, und wie wahr doch auch deine Worte sind. Auch wenn man es manchmal doch anders sieht, aber letztendlich liegt es doch an einem selbst.

    Danke dir für Wort und das Foto sowie die erneute Teilnahme. Freu ich mich.

    Liebe Grüssle und einen wundervollen Samstag.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee, dieses Foto aufzunehmen und dein Zitat dazu, liebe Heike passt ganz großartig.:-)
    Es stimmt, jeder von uns kann jeden Tag immer wieder aufs Neue bestimmen, wohin der heutige Weg führen wird und wie weit wir gehen können und wollen.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    einen schönen Spruch hast du zu diesen Bild ausgesucht.
    Ja der Sommer ist nun wirklich da. Schön heiß ist es. Wir werden die nächsten Tage wohl nun endlich in den Garten ziehen.

    Auch dir ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. So ist es und treffender hätte man das Zitat nicht darstellen können.
    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    du bist sehr ideenreich, zu dem wunderbaren Foto ist dir der passende Spruch eingefallen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch, der gut zu deinem Bild passt!! Heute suche ich mir gar keinen Weg aus, es ist einfach viel zu heiß und so habe ich bestimmt, dass ich zuhause bleibe :)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das hast Du gut getroffen und in Worten ausgedrückt! Klasse :)

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Die spontanen Einfälle sind oft die schönsten, liebe Heike.
    Bin schon gespannt, was du sonst noch so alles eingefangen hast *zwinker*.
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ein sehr schönes Foto mit passendem Spruch, gefällt mir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    eine tolle Idee die du super mit einem genialen Spruch perfekt umgesetzt hast. Klasse!!!
    Meine Füße haben mich heute bei dieser Hitze nur bis zum Sofa getragen :-)))

    Bin schon gespannt auf dein Eingefangenes;-)

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike...was dir so alles einfällt.
    Es beeindruckt mich wie du Bilder mit passenden eigenen Worten verbindest.
    Toll!!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    über deinen Spruch habe ich jetzt lange nachgedacht und habe da so meine Zweifel. Sicher, wir haben im Leben viel Entscheidungsfreiheit, aber manchmal werden wir auch eingeschränkt, ob wir wollen oder nicht. Die Geschichte und auch aktuelles Geschehen in der Welt zeigen uns das leider immer wieder.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !