Samstag, 5. Juli 2014

Zitat im Bild


Hallo meine Lieben ,
wo ist nur die Zeit geblieben ?
Der Samstag ist wieder da
und auch das Wochenende , hurra .
Seit drei Tagen ist es bei uns sommerlich ,
doch vorausgesagt wurde ab heute schauerlich .
Wollen wir hoffen , das die Sonne weiter scheint
und nicht schon wieder der Himmel weint . : )
Hier kommt , liebe Leute ,
mein Zitat im Bild heute .
Ein Engelchen zart und klein ,
dazu fiel mir dieses ein .



Ich hoffe das klappt auch bei euch . 

Noch mehr Bilder findet ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ,
genießt es 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Ja, besonders Schutzengel müssen sich auch mal erholen und neue Kräfte sammeln um uns dann wieder gut erholt zur Seite zu stehen.
    Ein schöner Spruch mit einem passenden Bild dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Zitat passt so gut zu dem ausgesuchten Foto.
    Herrlich. So einen Schlaf wünsche ich mir auch einmal.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    also bei mir klappt das schlafen wieder wunderbar. Und es ist einfach nur herrlich.
    Ich kann nur bestättigen das es für unser Wohlbefinden sehr wichtig ist gut schlafen zu können.
    Schöne Idee mit dem Bild und deinen Worten.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Geregnet und Gewittert hat es gerade aber ich bin auch froh dass die Schwüle vorbei ist was davor war und doch schient die Sonne leicht wieder ...
    Schön dein Zitat-Bild!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ab und zu klappt es " wie ein Engelchen schlafen " ! Aber manchmal gibt es auch Nächte wo der Schlaf sich einfach nicht einstellen will.
    Wir hatten gerade ein Gewitter und jetzt wir es schon wieder sonnig. Es war heute sehr drückend und ich wäre froh wenn die Luft sich ein wenig abkühlt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. So ist es, liebe Heike, Schlaf brauchen nicht nur wir Menschen, nein, auch Engel brauche ihn.:-)
    Mir gefällt dein Zitat mit dem herrlichen Engelfoto einfach super gut.:-)
    Gestern war es sehr heiß bei uns, tut aber gut, dass es jetzt doch wieder ein wenig abgekühlt hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Woche ging viel zu schnell vorbei....das merke ich nun auch immer heftiger ;-)

    Was hast du es heute aber zauberhaft schön gemacht liebe Heike. Was für ein süsses schlummerndes Engelchen und dazu so schöne Worte. Danke dir dafür♥

    Hoffe auch dass du später so wie ein Engelchen schlafen kannst und wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Du hast einen wunderbaren Spruch mit einem schönen Bild perfekt kombiniert. Immer klappt das allerdings bei mir auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ein sehr schönes Bild mit passendem Spruch...
    Oh ja, manchen Engel habens nicht leicht und benötigen auch mal Ruhe und Schlaf.
    Ich habe heute auch gut geschlafen, was nicht so oft passiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ...oh schade liebe Heike, das kann ich nicht bestätigen, einer meiner größten Probleme die ich habe ist mein Schlaf...gar nicht gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. *schmunzel*
    Ja, dass ist so, liebe Heike. Wenn ich die ganze Nacht durchschlafen kann fühle ich mich am Morgen fit zum Bäume ausreißen. Aber wenn ich mehr als einmal wach werde (reagiere total panisch auf Katzengefauche, habe immer Angst wir hätten wieder einen Eindringling im Garten der unsere bekämpft, dann rast mein Herz und ich brauch immer ewig bis ich mich wieder beruhige, obwohl es fast immer Fehlalarm ist….).
    Hast du prima gezaubert.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein schöner Spruch mit passendem Bild :-)
    ja - wie ein Engel schlafen - das wünsche ich mir jetzt dann gleich ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !