Dienstag, 22. Juli 2014

Von oben nach unten


Heute bin ich mal wieder dabei .
Mein Blick von oben nach unten
ist von Sabrinas Balkon .


Nach unten fotografiert


und hier aus einem anderen Blickwinkel 



Beim lieben Krümelmonster findet ihr noch mehr nach unten Blicke . 


Habt einen schönen Dienstag ,
genießt das herrliche Wetter
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ganz schön tief geht der Blick nach unten. ....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huch liebe Heike, das sieht ganz schön hoch aus. Der grüne Ausblick ist aber herrlich.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na...hat da der "Gärtner" mit seinem Aufsitzmäher durchdrehende Reifen gehabt? Jedenfalls schön dass Sabrina auch ins Grüne schauen kann^^

    Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Blick ins Grüne hast du uns heute von Sabrinas Balkon mitgebracht, liebe Heike! Aber nicht nur ins Grüne, denn würde ja gar nicht stimmen, nein, auch herrliche Blüten gibt es in den Balkonkästen. :-)

    Ganz ♥♥♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mama
    Hast du aber schön eingefangen, meinen Blick ins grüne.
    Mir sind die durchdrehenden Reifen vom Sitzmähbock noch gar nicht aufgefallen. Aber auch kein Wunder bei dem Tempo, den die PS-verliebten Mähfahrer haben. Wundert mich sowieso immer das sie jeden Halm erwischen.
    Einen schönen sonnigen Mittwoch dir.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ich bin zwar noch im Urlaub, aber ich habe mir ein paar Minuten Zeit gestohlen um eine kleine Blogrunde zu drehen.

    Puuh da wird mir ganz schwindelig, ich kann da gar nicht runter schauen. Auch könnte ich in keinem Haus was mehr als 2 Etagen hat wohnen, da ich nicht Schwindelfrei bin.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. da hat Sabrina aber einen schönen Blick nach unten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich bin nicht schwindelfrei und auf dem ersten Foto geht es ganz schön steil nach unten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe grüsse zum WE mit schönem blick von oben!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ganz schön tief geht es da nach unten

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !