Montag, 21. Juli 2014

S / W Fokus am Montag


Die neue Woche fängt an ,
da ist der s / w Fokus dran .
Die meisten kennen sie schon ,
Christas tolle Aktion .
Ein nettes Motiv ausgesucht ,
schon ist es für den Fokus verbucht .
Mir bringt es immer viel Freude ,
eine Schnecke bringe ich heute .
Letzte Woche brachte ich viele ein ,
heute soll es nur die einsame sein . : )


Das Original


schwarz / weiß


Konturen


Chrom


Schaut mal bei der lieben Christa rein ,
da werden noch mehr Bilder sein . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche 
und
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Hola liebe Heike, ein schönes Schneckenmotiv hast du ausgesucht und auch klasse Bearbeitungen. So ungern man sie ja im Garten hat-so schön sind sie dennoch anzuschaun'

    Auch dir eine schöne neue Woche und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese ollen Schnecken kamen bei uns beim letzten Regen auch wieder in den Garten.Aber nichts da,ich habe Schneckenkorn gestreut.Wir lassen doch nicht die frisch gepflanzten Blumen von den Schnecken auffressen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich kann keine Schnecken mehr ersehen .... grins....... sind doch zu viele bei uns im Garten. Aber was du daraus gemacht hast, kann sich sehen lassen.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die hat sich aber nicht sehr gut versteckt, sondern lädt dich direkt zum Knipsen ein und dann muss sie natürlich auch in den Fokus, gell? Mir gefallen alle deine Bearbeitungen sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, das sind interessante Varianten! Besondérs gefällt mir das Chrom-Bild!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Heike und dein Gedicht dazu....perfekt!!!

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz fest hat sich die kleine Schnecke an das Blatt geheftet und auch bei der Umwandlung in S/W oder durch die Konturenbearbeitung ist sie nicht herabgefallen. :-)
    Das Schneckenhaus hat eine wunderschöne Zeichnung. Vielleicht hätte man es sogar noch mal in den Fokus nehmen können.
    Aber mir gefallen auch deine Bearbeitungen, wie du sie gemacht hast, ganz ausgezeichnet, liebe Heike und ich danke dir, dass du wieder mitgemacht hast. :-)

    Puhhhhh, bei uns ist es weiterhin ziemlich schwül, hat auch heute Vormittag ein wenig geregnet, aber dadurch kam natürlich auch die Schwüle wieder.

    Liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    das ist ja auch ein ganz hübsches Motiv für das Projekt - gefällt mir gut. Gar nicht viel Farbe im Original und doch so eindrucksvoll.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Aha, es bleibt also weiter schnecklich hier bei Dir. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    ich bin zwar noch im Urlaub, aber ich habe mir ein paar Minuten Zeit gestohlen um eine kleine Blogrunde zu drehen.

    Oh, eine süße kleine Schnecke. Ich mag sie ja eigentlich nicht, weil sie immer die Blätter anfressen, aber töten möcht ich sie auch nicht...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !