Montag, 14. Juli 2014

Im Wandel der Zeit # Juli #


Erschreckend , schon wieder Juli .
Doch ein Gutes hat das doch ,
ich habe bald Urlaub . : )
Viel Veränderungen sieht man nicht ,
die Kirschen sind auch schon weg ,
da haben die Vögel für gesorgt .





Wollt ihr noch mehr Wandel sehen ,
dann müsst ihr zur lieben Christa gehen .


Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen . 




Der Wandel der Zeit im Vergleich 

                                                   


 




Kommentare:

  1. Oh bald Urlaub - das ist toll ♥ Da ist es auch nicht so schlimm, dass die Kirschen fehlen *lach*

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heike, nun geht es mit dem Jahr und auch der Natur wieder abwärts, aber deine Bäume stehen noch in vollem Grün.:-) Klar, Kirschen gibt es keine mehr, die wurden inzwischen wohl alle abgeerntet. Die Vögelchen haben sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut:-)

    Nun kannst du dich schon auf deinen Urlaub freuen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Kirschen werden sowieso überbewertet ...
    Großartig grün ist der Baum - nur das zählt. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !