Mittwoch, 2. Juli 2014

Gegenlicht vom Sonnenuntergang


Den schönen Sonnenuntergang ,
den ich von meinem Küchenfenster aus sehen kann ,
habe ich euch ja schon einige Male gezeigt .
Aber das Licht  was sich , im Wohnzimmer gegenüber ,
wiederspiegelt gefällt mir nochmal so gut .
Das möchte ich euch heute mal zeigen .

Sonnenuntergänge vom Küchenfenster ,
bzw . Badfenster fotografiert . 



Und hier spiegelt sich das Licht im Wohnzimmer wieder . 






Schon wieder Mittwoch ,
das nächste Wochenende naht 
und 
das Wetter soll ja besser werden . 
Hoffentlich !

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Das sieht ja bei dir auch schön aus.Und Du hast auch so viele Blumen und Pflanzen.Das gefällt mir.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön - auch deine grüne Insel, die das Licht wiederspiegelt sieht richtig toll aus ♥ Hast du perfekt eingefangen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach, weisste liebe Heike. Das kann man nicht oft genug zeigen und auch anschauen. Ich jedenfalls mag das sehr gerne, und auch die anderen Lichtblicke. Die haben was und machen gleich gute Laune, gelle.

    Schöne Fotos hast du davon gemacht. Danke dir fürs Zeigen.

    Hab einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonnenschein und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    herrliche Bilder hast du vom Sonnenuntergang hier. Na ja, die letzten Tage sahen bei uns anders aus. Diese schönen Schatten auf deinem Balkon ist ne Wucht. Soll ich es dir sagen? Richtig schön romantisch.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...so richtig schöne Abendsonne, liebe Heike,
    die hat eine ganz eigene Stimmung...aber die Sonnenuntergänge sind auch toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Heike.
    Ich liebe solche Aufnahmen.
    Sie vermitteln so ein anheimelnde Atmosphäre.
    Es geht halt nichts über Sonnenlicht!
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    sehr harmonisch wirken die Bilder durch diese sanfte Lichtspiegelung. Da wirkt der Sonnenuntergang gleich zweifach. :-) Egal in welche Richtung du schaust. Er verbreitet eine Wohlfühl-Atmosphäre.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ja, das sind zauberhafte Fotos, da fällt mir Abu Simbel ein, an einem bestimmten Tag im Jahr fällt die Sonne auf eine vorherbestimmte Stelle..
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. das sind sehr schöne Fotos von der Sonne und wenn die Schatten darauf kommen gibt es immer wieder schöne Eindrücke ich mag das auch sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Licht am Morgen und am Abend ist immer besonders weich und wirft einen *goldenen Schleier* auf alles.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !