Montag, 7. Juli 2014

Fokus am Montag


Heute habe ich eine Blüte von meinem Hauswurz .


Mein Fokus mal in der Zusammenfassung . : )



Noch mehr Bilder im Fokus findet ihr bei der lieben Christa .


Habt eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Och, hätte ich zuerst nicht an einen Hauswurz gedacht. Eine schöne Blüte die ja schon fast leuchtet.

    Toll auch deine verschiedenen Bearbeitungen. Beim Kaleidoskop wirkt sie total anders^^

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nr.4 ♥ Lustig - heute dürfte Hauswurzn-Tag in den Blogs sein ;) Wunderschön einfach - ich liebe diese Pflanze!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike,
    eine schöne Spielerei hast du uns heute mitgebracht. Gell, das ist eine Blüte vom Steingartengewächs.

    Hab auch du eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    diese Blüte ist faszinierend und auch Deine Bearbeitungen sind schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    da hast Du Dir aber große Mühe mit den Spielereien gemacht, sieht aber sehr gut aus. Am Besten gefällt mir die Nr. 3

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    eine tolle Blüte hast Du ausgesucht für dieses Projekt. Mit den verschiedenen Bearbeitungen sieht sie immer wieder anders aus.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    wenn ich das nächste Mal eine Blüte bei meiner Hauswurz entdecke, dann schaue ich sie mir genauer an, die ist ja wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich freue mich sehr, dass auch du wieder in dieser Woche mit dabei bist, knuddel.:-)
    Leider habe ich keine Hauswurz, meine Tante hatte früher immer ganz viele. Daher freue ich mich sehr, dass du sie uns für den Fokus mitbringst.
    In meinen Augen ist das eine ganz wundervolle Blüte, mit der du super herumexperimentiert hast.
    Durch die Hervorhebung der Farbe leuchtet sie noch mal so schön, aber auch S/W sieht sie klasse aus. Besonders gut gefällt mir heute auch das Kaleidoskop. :-)

    Da drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr morgen vielleicht auch etwas Regen abbekommt.
    Soll ja morgen in vielen Teilen Deutschlands regnen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder.:-) Ja der Hauswurz fehlt in meinem Garten. Daher freut mich dieser Post besonders.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach, hauswurzblüten sind in jeder variation wunderschön! ich kann mich gar nicht entscheiden. ich hab auf dem balkon eine ganze sammlung von hauswurzen.

    lg, susi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !