Sonntag, 20. Juli 2014

Ein Bilderbogen von unserem Spaziergang




Sabrina und ich waren mal wieder zum Knipsen unterwegs



Die aufgereihten Schnecken habe ich euch ja schon gezeigt 
und hier sind noch mehr Schleimer .





Viele Beeren gab es zu sehen 




Verschiedene Gräser und Blumen




Sogar Orchideen




Blumenbesetzer : ) 




Wiesen , Sträucher und kleine Tümpel




Tümpel mit Spiegelungen




Was nicht so alles auf Bäumen wächst : ) 




So , meine Lieben , das war unser Spaziergang .

Halt , ein Bild habe ich noch ,
wie die Sonne durch die Bäume blinzelt .




Jetzt ist aber gut , lach . 
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen .








Kommentare:

  1. *hihi*...habt ihr euch gegenseitig fotografiert^^ Klasse Impressionen hast du mitgebracht und die gif ist herrliche. Niedlich wie der Käfer da so rauskrabbelt. Erstaunt war ich über die Orchideen, sowas in D....wow, und habe ich hier das erste Mal in freier Natur gesehen.

    Danke dir für die schönen Fotos, haste super gemacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da habt ihr ja reichlich Fotomotive entdeckt. Zu einem schönen Spaziergang sollte ich mich auch mal wieder aufraffen. Die letzten Tage war's aber eindeutig zu heiss - Liegestuhlwetter. Mal schaun, wie es nachher nach dem Mittagessen aussieht. Kann natürlich sein, dass wir dann schon Gewitter über uns haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schwer nach inspirierender Spassrunde aus!
    Herzliche Grüsse in deinen SONNtag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da hattet ihr eine abwechslungsreiche Tour und habt jede Menge Interessantes vor die Linse bekommen. Und ich habe den Eindruck, dass dir das anschließende Bilder sichten, auswählen und zu einer ansprechenden Komposition zusammenstellen genauso viel Spaß macht wie mir *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne Fotos, liebe Heike,
    so ein Spaziergang durch den Wald kann doch gleichzeitig erlebnisreich und erholsam sein...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher ein sehr schöner und unterhaltsamer Spaziergang. Ich bin ja immer alleine unterwegs :(

    Bei deiner Orchidee muss ich dich aber leider enttäuschen, das ist eher wie die breitblättrige Staudenwicke aus, die es in verschiedenen Farben gibt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Kunst? Interessant aussehen tut´s ja ... (das Blech im Baum - mein Favorit in diesem Post)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !