Samstag, 28. Juni 2014

Zitat im Bild


Die liebe Nova möchte heute wieder ein Zitat im Bild haben .
Das Bild habe ich von unserer Gassiwiese aus aufgenommen .
Dazu habe ich mir diese Worte ausgedacht . : )





Schaut mal bei der Nova vorbei , da gibt es noch mehr . 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön gemacht dein Bild mit Spruch. Übrigens kannst du mit Photo Scape (hab ich auch) Postkarten ausdrucken oder dann halt mit deinem neuen Programm. Da habe ich es schon selber ausprobiert.
    Na dann gutes gelingen.

    Ein schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja das ist ein wirklich wahrer Spruch. Man ist immer froh, wenn er nicht zuhause vor der Tür steht. In dem Sinne wünsche ich uns allen beste Gesundheit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erst mal genau hingucken, nach dem vergrößern deines fotos kann ich dir allerdings Recht geben.
    Ich war bereits 2 x drin, dankbar auch dafür, aber jetzt würde ich gerne in der Zukunft mal drauf verzichten, wenn es möglich wäre ;-)
    Coole Idee von dir !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das ist eine ganz tolle Idee und Deine Worte passen ganz wunderbar zu Deinem Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Heike, das stimmt! Jeder ist froh, wenn er einen Rettungswagen nicht in Anspruch nehmen muss, aber wenn.....dann ist man froh, wenn er bald zur Stelle ist.:-)

    Ein tolle Motiv und der Spruch dazu rundet deine Spruchkarte perfekt ab. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike...Danke für deine netten Zeilen bei mir :-) Deine Zeilen zu dem Bild könnten nicht treffender sein. Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist ein schöner Blick. Aber was meinst Du mit "keiner möchte ihn haben" ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf das Bild klickst , dann siehst du einen Rettungswagen . Und den meinte ich . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. Oh ja liebe Heike, welche wahre Worte du doch in das Foto mit eingefügt hast. Möchte man wirklich nicht haben, aber wie oft haben sie schon Leben gerettet^^ Klasse gemacht und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    da hast du ganz recht...auch wir waren für unsere Tochter vor vielen Jahren sehr froh darüber. Sie erlitt mit 10 Jahren einen Hirninfarkt.
    Froh aber ist man ihn nach Möglichkeit nicht zu gebrauchen.
    Tolle Idee...Bild und Zitat.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ...stimmt--nein liebe Heike, muss man nicht haben...aber gute Worte dazu hast du gefunden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Wohl wahr liebe Heike. Gelungene Bild,- Wortassoziation...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    da hast Du vollkommen Recht... wenn man ihn braucht, ist man froh wenn er rechtzeitig da ist.
    Tolle Idee mit gutem Apruch...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !