Samstag, 14. Juni 2014

Zitat im Bild


Mit meinen Bildern und Worten wünsche ich euch 
ein wunderschönes Wochenende . 




Noch mehr schöne Worte und Bilder 
findet ihr bei der lieben Nova



Genießt das Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Oh ja, und diese Knospen zaubern uns immer ein Lächeln auf die Lippen. Genauso wie dein heutiger Beitrag den ich einfach nur zauberhaft finde. Ich danke dir dass du wieder mit an Bord bist und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike...wunderschön.
    Ja die Natur ist wahrhaft wundervoll.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Prima, liebe Heike,
    von der Knospe bis zur vollständigen Blüte, zeigst du die Orchidee hier, und der Spruch stimmt haarklein.

    Auch dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    auch wenn die Knospe noch so klein ist, es entsteht immer etwas wunderschönes. Ein toller Spruch und ein schöne Collage hast Du zusammengefügt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es, wie du es auf deiner kleinen Collage geschrieben hast, liebe Heike.:-)
    Eine super Idee, dein Zitat auf ihr zu präsentieren, die es bildlich dokumentiert. gefällt mir wahnsinnig gut.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das stimmt aus so kleinen Knospen entstehen so wunderbare Blüten, Heike dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich nur bestätigen, liebe Heike! Deine Bilder zum Spruch gefallen mir heute ganz besonders gut, eine sehr hübsche Orchidee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Den Spruch hast du mit deinen Bildern ganz wunderbar dargestellt.
    ganz toll!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dein Spruch stimmt, die Natur überrascht uns immer wieder aufs Neue.
    Eine sehr schöne Orchidee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ...immer wieder bewundernswert, was die Natur schafft...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Bei einer Orchideenknospe ist diese Überraschung dann besonders groß.
    Ein schönes Zitat mit sogar drei Bildern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !