Freitag, 27. Juni 2014

Zauberhafte Post vom Kätzchen


Zum einjährigen Geburtstag gab es
bei der lieben Heidi eine Verlosung .
Also bin ich auch in den Lostopf gehüpft
und wurde promt mit einem hübschen Gewinn beglückt .
Die Mieze Susi trat als Glücksfee auf ,
zog ein Los mit meinem Namen drauf .
Heute kam das Päckchen an ,
es waren noch alle Schnurrhaare dran .
Ein Knödelhalter in Katzengestalt
gibt den Meisenknödeln halt .
Einen Stofffisch weich und fein
packte Heidi mit ins Päckchen rein .
Das Päckchen wunderschön verziert ,
eine zauberhafte Grußkarte mit lieben Worten kreiert .

So liebevoll war es verpackt .


Da die Meisen jetzt nicht gefüttert werden 
hat der Halter ein Plätzchen an der Wand bekommen 
und hat eine kleine Blecheule in seine Obhut genommen . 


Die hübsche Grußkarte wurde mit netten Worten geschrieben . 



Ich möchte recht herzlichen Dank sagen 
und 
wünsche euch ein Wochenende mit viel sonnigen Tagen . 


Natürlich wünsche ich euch allen 
ein wunderschönes Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Auch hier gratuliere ich dir liebe Heike nochmal. Freue mich für dich mit dass du gewonnen hast, und wirklich schöne Post hast du bekommen.

    Klasse auch wie du den Katzen-Knödelhalter zweckentfremdet hast. Gefällt mir gut die Idee, so ist er doch zu schade um im Schrank zu liegen.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Geschenke gerade bei Christa J. bewundert ... und jetzt freue ich mich auch hier mit dir über die schöne Katze mit Fisch :-)
    Die Blecheule passt wunderbar dazu.

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Eule im Knödelhalter gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch für dich, liebe Heike, dass dein Knödelhalter gut angekommen ist und du hast eine tolle Deko daraus gestaltet für dein Zuhause. Er sieht mit der kleinen Eule an der Wand ganz zauberhaft aus. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !