Sonntag, 1. Juni 2014

Wetterkapriolen


Nachdem der Sonntag sonnig begann
war es den ganzen Tag über grau in grau .
Doch am Abend dann
wurde der Himmel blau .
Ich hoffe zum abendlichen Ausklang
zeigt sich so ein wundervoller Sonnenuntergang .







Habt einen schönen Abend 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonnenuntergang liebe Heike. Ich wünsche dir, dass du das Farbenspiel am Himmel heute noch bewundern kannst.

    Bei uns war es heute den ganzen Tag schön..Gott sei Dank

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne. Ich hoffe, du konntest noch einen schönen Sonnenuntergang erleben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ist es wenigstens ein schöner Tagesausklang gewesen, und sieht ja wirklich klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten gestern sehr viel Sonnenschein. Das war auch gut so, in der Nachbarstadt hatten sie ihre 600 Jahrfeier mit einem sehr großen Festumzug. Wäre schade gewesen, wenn der ins Wasser gefallen wäre.
    Nur gut das ihr auch zum Abend wieder schönes Wetter hattet.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !