Dienstag, 24. Juni 2014

Tag der Mühlen


Pfingsten war Tag der Mühlen .
Wir haben auch drei besucht .







Ein Bild fürs Krümelmonster ,
da ist Sabrina die Stiegen hinauf geklettert 
um ein Foto von oben nach unten zu schießen . 
Wie ihr seht hat sie mich getroffen , lach . 











Es war ein wunderschöner Tag , 
das Wetter war super . 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Da hat sie Dich aber gut getroffen :)
    Mühlen sind immer einen Ausflug wert, bei uns gibt es eine Mühle die wurde umgebaut in ein Caffee.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Halchtersche Mühle gefällt mir besonders gut.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    so ein Mühlentag ist doch immer wieder interessant und schöne Fotos hast du auch noch dazu. So eine Bockwindmühle haben wir hier auch in der Nähe. Von den anderen hier, weiß ich nur wo sie sind, aber mir noch nicht angesehen.

    Hab einen schönen Tag (mein Dashboard geht immer noch nicht)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Mühlen ähnlich magisch wie Leuchttürme - letzteren hab ich zwar noch nie in Echt gesehen, aber Mühlen schon. Einfach toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ha, voll vergessen!! ;-) Stimmt, Mühlentag. Sonst sind wir auch meist dorthin gefahren, es gibt hier auch eine schöne Mühle. Das ist aber glaub ich nur Montags und da sind wir mit dem WoMo eine Nacht nach Zeeland gefahren... Nächstes Jahr wieder!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. so viele schöne Mühlenbilder. Mühlen sind für mich immer was ganz Besonderes.
    Und das Foto von Sabrina gefällt mir auch sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ein schöner Ausflug an Pfingsten, liebe Heike. Wir wollten auch eine aufsuchen, aber es war uns einfach zu heiß. Daher genieße ich jetzt deine hier. :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir gleichzeitig eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die Mühlen sind bei euch aber noch sehr gut erhalten. Ich habe auch zum Mühlentag zwei Mühlen in unserer Nähe besucht. Die Bilder hab ich noch gar nicht gezeigt. Muss ich doch mal nachholen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Mühlenfotos, die in Halchter gefällt mir besonders gut!

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    diese Mühle ist aber ganz schön alt, dabei musste ich jetzt an Max und Moritz denken - ricke-racke, mit geknacke...
    Dein Päckchen habe ich heute abgeschickt.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi , ich freue mich schon darauf . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  11. Liebe Heike,

    ich mag solche Mühlen auch so gerne. Sie sehen so urig und gemütlich aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Tag um diese schönen Mühlen zu besichtigen. Es hat sich wirklich gelohnt wie man sieht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !