Montag, 30. Juni 2014

S / w Fokus am Montag


Eine neue Woche beginnt ,
die uns wieder Fokus - Bilder bringt .
Die liebe Christa möchte sie sehen ,
so soll es geschehen . : )




Das Original


Schwarz - weiß


Wachsmalkreide


Glühen


Hier habe ich einige " Minis " reingesetzt 



Die Spielerei hat wieder Spaß gemacht . : )
Weitere Bilder könnt ihr hier sehen .


Ich wünsche euch eine schöne Woche ,
mit hoffentlich viel Sonnenschein .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike.Schöne Nelken hast du bearbeitet für den Fokus am Montag..
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Die Bartnelken sehen aber hübsch aus. Die mag ich auch sehr gerne weil sie für mich auch irgendwie immer so kleine Gesichter haben^^ Klasse gemacht liebe Heike, auch mit den Minis^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die bearbeiteten Bilder sehen sehr schön aus und ich habe sie gesehen, die kleinen Schmetterlinge!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind hübsche kleine Nelken, die in deinem Balkonkasten blühen, liebe Heike. :-)
    Mit dem Filter "Wachsmalkreide" bearbeitet, ist auch ein schönes Kunstwerk entstanden, was mir sehr gut gefällt, aber auch in S/W macht das Foto sehr viel her.

    Hihihi....eingepflanzte Minis, wie toll ist das denn? Die fühlen sich dort sicher sehr wohl und ich bin gespannt, ob sie noch wachsen werden.:-) Eine tolle Idee war das von dir. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Nelken heute im Fokus und für mich dürfen die Schmetterlinge ruhig auch etwas größer sein :))

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dein fröhlich farbiges Blümchen gefällt mir in der Wachsmalkreide-Version am besten. Sieht aus wie ein dezentes Tapetenmuster. Das gefällt mir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    eine kleine Nelke hast Du heute ausgewählt.
    Sehen toll aus Deine Bildspielereien, mir gefällt die Wachsmalerei besonders gut

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich finde es immer sehr spannend wie sich ein Objekt doch durch solche Spielereien verändern läßt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist diesmal mein Favorit - mit welchem Fotoprogramm machst du das eigentlich, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du fragen , liebe Nima . Vielen Dank für deinen netten Kommentar . Die Bilder vom heutigen Post habe ich mit " Corel Paint Shop Pro Photo X2 " bearbeitet .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort - das kenn ich gar nicht - muss ich mal recherchieren ;)

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !