Montag, 16. Juni 2014

S / w Fokus am Montag


Heute habe ich mal einige Bearbeitungen




mit dem neuen Foto - Programm gemacht .
Ich denke sie sind  mir gelungen
und besser als ich erst gedacht . : )


























Noch mehr schöne Bearbeitungen
findet ihr bei der lieben Christa .



Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Ja liebe Heike, die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Da gefallen mir alle Bearbeitungen supergut. Mit welchen Programm arbeitest du denn jetzt?

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ganz interessante Bilder hast du aus dem Original gezaubert. Ich müßte dir mal schreiben, wie das noch geht. Aber besser du lernst es im Forum von der Piecke aus.
    Mir gefallen alle deine Bilder hier, jedes auf seine weise.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude mit dem neuen Programm und weiterhin so viel Kreativität, liebe Heike.
    Heute kann ich mich leider gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind super geworden. Moment, die Blume kommt mir bekannt vor. Cool, eine Blume von meinem Balkon. Grins. Macht sich toll in deinem Post........und auf meinem Balkon.
    Blumiger Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dich jetzt nicht bei Jutta im Blog-Roll gesehen hätte, wäre mir dein Beitrag durch die Lappen gegangen, liebe Heike. Hast wohl einfach vergessen, bei mir etwas zu schreiben und einen Link zu setzen oder?

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder dabei warst und einen ganz tollen Beitrag mitgebracht hast. :-)

    Mit dem neuen Programm hast du ganz tolle Bearbeitungen gezaubert und man sieht, es macht dir einfach viel Spaß. Das wünsche ich dir auf jeden Fall auch weiterhin.

    Auch mir gelingt es nicht, einen Favoriten zu nennen, ich finde sie alle, jede auf ihre Art, einfach sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Christa , jetzt hast du mich aber ganz schön verunsichert , lach . Ich hatte dir geschrieben , hast du vielleicht übersehen . Ist aber nicht so schlimm . Ich freue mich immer wieder dabei zu sein . :)
      Einen schönen Abend und liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Das sieht superschön aus! Eine tolle Idee so etwas zu bearbeiten.
    Das wären auch schöne Postkarten zum versenden :-)
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Heike, eine tolle Bearbeitung. Sehr ansprechend. Interessant finde ich ganz besonders das vierte Bild.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    heute schaffe ich endlich die Blogrunde von Christa's Aktion einmal durchzulesen. Schön sind Deine verschiedenen Beispiele geworden. Mit welchem Programm arbeitest Du, oder habe ich es nur übersehen im Text?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Blumenbild - und die Bearbeitungen auch sehr schön.
    Bei dir gibt es immer Überraschungsbilder :-) gefällt mir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    bitte schicke mir deine Adresse per Mail zu, du hast gewonnen, Glückwunsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !