Montag, 2. Juni 2014

S / w Fokus am Montag


Eine neue Woche fängt an
da ist der Fokus wieder dran .
Mein Motiv ist heute die Dekoration
von meinem Samstags - Bistro .

Das Original


schwarz / weiß


Sepia teilcolloriert


Antikes Foto


Umgekehrtes Negativ 



Die liebe Christa hat noch mehr Bilder 
in den Fokus genommen . 


Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Schön schaut es aus, die kleinen Blüten legen sich wie kleine Sternchen um die Rose^^ Klasse bearbeitet und das antike Foto gefällt mir besonders gut.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    das Gesteck schaut schon mal gut aus. Das Bild mit der Teilcollaration Sepia, gefällt mir sehr gut, das hat was besonderes an sich.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Antikes Foto ist diesmal mein Liebling ♥ Alles Liebe in die Woche wünsch ich dir!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Bearbeitungen sind wunderschön. Ich weiss wirklich
    nicht, für welche Variante ich mich entscheiden soll.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Dekoration ist wirklich wunderschön, liebe Heike, eine elegante Rosenblüte ganz toll arrangiert mit weiteren Blüten auf Grün. Du warst wieder eine ganz fleißige Biene und hast so vielfältige Bearbeitungen gemacht.:-) Die antike Version finde ich ganz besonders schön und das Invertieren der Farben, letzte Bearbeitung, sieht echt lustig aus.
    Das Grün wird jetzt auf einmal weiß und wirkt wie filigrane Fädchen oder Federn. Sieht echt klasse aus! :-)

    Danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen, schicke dirganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Deko, liebe Heike,
    die zarten Sternchen ergänzen die edle Rose gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination der Rose mit den kleinen Blüten ohne viel weiteren Schnickschnack gefällt mir und natürlich auch die Bearbeitungen, da warst du wieder sehr fleißig

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das Originalfoto sieht schon sehr schön aus, und auch die anderen Bearbeitungen.
    Am besten gefällt mir jedoch die 3. Bearbeitung im Antik-Look !
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gesteck ist sehr hübsch. Mir gefällt das 3. Bild (Sepia teilcolloriert) am Besten. Auch die anderen sehen alle auf ihre Art sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein Gesteck in allen Variationen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein niedliches kleines Gesteck. Sehr einfallsreich bearbeitet. Sepia gefällt mir gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !