Freitag, 13. Juni 2014

Makro - Bilder - Rätsel


Heute habe ich mal ein leichtes Rätsel für euch .
So etwas hat bestimmt jeder von euch . : )



Ist es ein Trinkglas ? 

oder ?


Ein Deckel von einem Behälter ?



Was meint ihr ? 

?

: ) 

?


Richtig ! 

Es

ist

eine



S O L A R L E U C H T E 

von meinem Balkon . 







War doch gar nicht schwer heute . 


Noch mehr Rätsel findet ihr bei der lieben Jutta .


Kommt gut ins Wochenende 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Stimmt...heute habe ich es auch erkannt *gg* Habe solche Leuchten erst vor ein paar Tagen wieder im Baumarkt gesehen. Selbst habe ich keine.

    Klasse Rätsel, auch sie nach einem Regenschauer (oder haste frisch gegossen) zu fotografieren.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ja da bin ich gleich drauf gekommen, liebe Heike,
    also beim zweiten Foto, denn meine sieht ganz anders aus...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch. Aber hab die Solarleuchten erst auf Bild 2 erkannt.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem ersten Foto dachte ich an ein Glaskanne wo in der Mitte Eiswürfel rein kommen. Beim zweiten Foto sah es aus wie eine Thermoskanne und beim letzten Foto war mir klar das es eine Solarlampe ist.
    Naja fast erraten :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, heute war es ganz leicht, wenn man diese kleinen Leuchten schon mal gesehen hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !