Donnerstag, 12. Juni 2014

Im Wandel der Zeit # Juni #


Sechs Monate sind schon vergangen ,
kaum das das Jahr hat angefangen .
Viel zu schnell vergeht die Zeit ,
hier im Blog ist es wieder soweit ,
wir sind bereit
zum Wandel der Zeit .
Heute stelle ich mal zwei Bilder ein ,
einmal mit und ohne Sonnenschein .





Noch mehr Fotos im Wandel der Zeit ,
hält die liebe Christa für euch bereit . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 




Hier nochmal den Wandel zum Vergleich :
Januar
 Februar
 März
 April
 Mai
 Juni




Kommentare:

  1. Liebe Heikel,

    habe gerade eben auch mein Bild online gestellt. Auch Dein Baum hat jetzt ganz schön zugelegt und verdeckt vieles, was man vorher noch sehen konnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Monate verfliegen wieder einmal....toll wie die Bäume nun so schön zugewachsen und grün sind. Finde es auch klasse dass du einen Vergleich mitpostest. So kann man den Wandel sehr gut sehen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ja wie die Zeit vergeht ......... dein Baum hat ein herrliches sattes grün nun. Du hast mich erinnert, das ich ja auch noch Fotos machen muss von meinem Balkon.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike,

    super, dass du den Juni im Gepäck hast und auf dem Foto sieht man noch einmal einen richtigen Sprung, den die Natur absolviert hat, wow!:-9
    Nun sind im Hintergrund die Häuser fast alle ganz verschwunden.

    Ist das nicht schön, wenn man jetzt mal einen Blick über alle Fotos des Jahres wandern lässt? Da sieht man, was die Natur für ein Künstler ist. :-)

    Für Die Galerie habe ich mir jetzt das Foto mit Sonnenschein mitgenommen, aber auch ohne ist ein tolles Foto. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus mit dem Baum pro Monat. Bin schon gespannt auf die komplette Bilderserie!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist dein Baum so richtig wuschelig *lach* Und dein Gedicht dazu - einfach herrlich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ein riesigen Sprung hat dein Baum gemacht. Er ist so richtig voll mit Blätter, so dass Du gar nicht mehr den Überblick hast. Es ist immer wieder toll zu sehen wie sich im Laufe der Zeit die Natur verändert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !