Sonntag, 8. Juni 2014

Ein ganz besonderes Paket ist angekommen


Die liebe Monika von Strickenundnaehen 
fertigt sehr hübsche Sachen wie Kissen ,
Eulen , Sorgenfresser und vieles mehr .
Ein Kissen in Muschelform gefiel mir besonders gut ,
das musste ich haben . Kurze Kontaktaufnahme
und schon war das Kissen gekauft .
Promt kam am Freitag das Paket ,
ich packte es freudig aus und
platzierte die große Muschel auf meine Couch .
Im Karton entdeckte ich noch hübsche Beigaben .
Aber schaut selbst :
Das Muschel - Kissen 



passt wunderbar  in meine Lümmelecke .




Zwei süße Stoff - Herzen 




Für die beiden Herzen habe ich 
sofort einen passenden Platz gefunden .




Ein zauberhaftes Täschchen




und diese herzige Karte mit netten Worten .





Vielen , vielen Dank liebe Monika .
Ich habe mich sehr darüber gefreut .


Habt eine schöne Zeit 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein neues Kissen sieht wirklich ganz besonders schön aus. Auch die kleinen Herzchen und das Täschchen sind ganz allerliebst. Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das hast du aber schön gemacht das Muschelkissen zu posten habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir und deinem Gatten noch einen schönen Sonntag. Die Herzen machen sich gut an dem Plätzchen, das Täschchen kannst du vielleicht für Hundeleckerli benutzen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ein originelles Kissen! und so schöne Beigaben. Da macht das Päckchen auspacken besonders Spaß :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich doch bei dem Kissen zuerst an einen Pfau gedacht *gg* Schaut wirklich kuschelig aus, und das mit den Beigaben ist ja lieb. Auch die sehen hübsch aus.

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Pfingstmontag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Muschelkissen hat ja einen tollen Platz gefunden und die kleine Herzen auch, das Täschchen kannst du vielleicht für Charly`s Hundeleckerli benutzen. Noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz aussergewöhnliches Kissen und es passt sehr schön auf deine Lümmelecke!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Muschelkissen würde sich auch auf meiner Couch gut machen ♥ Sowas sieht man nicht alle Tage - gefällt mir richtig gut!!

    Alles Liebe in die kurze Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  8. das kissen ist ein hingucker!! die netten beilagen finde ich auch klasse!
    gglG auch an das sabrinchen und sag ihr, ich warte darauf das sie auch einen blog eröffnet, sie hat so nette anekdoten zu erzählen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann verstehen, das Du bei diesem tollen Kissen nicht widerstehen konntest!
    Viel Freude damit

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow wie toll! Das möchte ich auch schon die ganze Zeit mal nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !