Samstag, 31. Mai 2014

*** Zitat im Bild ***


Das Wochenende ist da 
und es ist sonnenklar ,
das wir ein Zitat verfassen ,
es in ein Bild einfassen ,
wie soll es anders sein , 
dann stellen wir es ein . 




Die liebe Nova hat die Aktion ,
aber ihr kennt das ja schon ,
braucht nur auf ihre Seite gehen ,
da gibt es noch mehr Zitate im Bild zu sehen . 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bild, liebe Heike. Die Schatten sind prima und der Spruch passt perfekt zum Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gedicht und ein Zitat, das ist ja klasse!! Perfekte Worte zu deinem klasse Bild und es schaut fast so aus als ob Charly deinen Schatten anschaut. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und möchte mich auch noch für deine lieben Zeilen bei mir bedanken.

    Hab noch einen wundervollen Abend und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr, liebe Heike.
    Ein tolles Schattenbild hast Du gemacht und der Spruch passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Bild auch sehr gut - und natürlich auch der Spruch dazu.
    Passt wunderbar zusammen!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Heike, der Spruch ist nur zu wahr und man kann seinem Schatten nicht davon laufen, auch wenn wir noch so rennen.
    Das Foto zu deinem Zitat ist natürlich der Hammer. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beitrag hat mich jetzt richtig zum schmunzeln gebracht - vielen Dank dafür! Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das ist kaum zu schaffen... der Schatten verfolgt einem immer.
    Sehr schöner Spruch mit tollem Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, wie wahr !
    Gut umgesetzt hast du dieses Zitat, gefällt mir :-)
    Schönen Restsonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Fast hättest du es aber geschafft liebe Heike denn eingefangen hast du deinen Schatten schon wenn auch nur mit der Kamera;-) Ein tolles Schattenbild, ein süßer Charly und ein wahrer Spruch dazu...PERFEKT! Ja und dein kleines Gedicht ist auch ganz zauberhaft liebe Heike.

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike...das stimmt...unser Schatten ist immer dabei. Toller Spruch mit Bild.
    Ist das dein Hündchen?

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Julia , das ist mein Charly und er ist schon stolze 15 Jahre alt . Vielen Dank für deinen lieben Kommentar . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  11. Mit ein wenig Verspätung komm ich vorbei
    um zu schauen nach deiner Bastelei
    die du dir für Nova dieses Mal ausgedacht
    und kann sagen: SCHÖN hast du es wieder gemacht!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !