Samstag, 24. Mai 2014

Zitat im Bild


Die liebe Nova legt eine kleine Blogpause ein ,
es soll ihr gegönnt sein .
Auf das sie die Pause genießen kann 
und sie an uns denkt dann und wann . 
Die schöne Aktion soll weiter gehen ,
das Zitat im Bild wir gerne sehen .


Der Duft der Rose ist der Zauber der Natur . 
Waldelfenannemone Heike


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 




PS . Liebe Paula fällt dir beim oberen Bild was auf ?   

Kommentare:

  1. ...lach aber klar liebe Heike, das habe ich sofort gesehen. Du machst Fortschritte, ohne Frage.
    Eine kleine Zauberkünstlerin ... grins, aber ich habe das in etwa auch gemacht mit meiner Mohnblume.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (es ist kühler nun und mal Zeit zum durchatmen)
    Liebe Grüße , Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ein sehr schönes Rosenbild und toll bearbeitet. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heike...so ein wunderbarer Rosenduft ist in der Tat zauberhaft. So gerne rieche ich an den Duftrosen im Garten. Und um ihn länger einzufangen mache ich auch mal Rosenlikör. :-)
    Schönes Bild mit pssendem Zitat.

    Liebei Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohne ihren Duft wäre die Rose nur halb so bewundernswert. Er ist wirklich zauberhaft, zauberhaft schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, genauso ist es, Rosen sind zauberhaft!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rosenfoto hast du ganz toll bearbeitet, liebe Heike und mir gefällt auch dein Zitat dazu super gut. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Samstagabend und einen traumhaft schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Rosenbild mit einem wunderschönen Spruch geschmückt liebe Heike:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose in der Kugel beeindruckt mich. Farben und Bearbeitung ergeben ein kleines Kunsterk.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !