Samstag, 17. Mai 2014

Zitat im Bild


Der Blumenstrauß zu Muttertag von meinem Gatten .
Für die schöne Aktion von der lieben Nova
sind mir diese Worte eingefallen .




Bei Nova findet ihr noch mehr ,
schaut doch mal rein .


Noch einen schönen Abend
und 
schlaft schön . 








Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blumenstrauß mit voll den passenden Worten. Wie wahr sie doch sind^^

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, liebe Heike. Man braucht keine Diamanten oder Gold, man kann sich auch ganz doll über so einen schönen Blumenstrauß freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Strauß. Ja man braucht nur die Augen auf zu machen und man kann so viel schönes in der Natur sehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt doch total, liebe Heike und dein Mann hat dir einen ganz wunderschönen Strauß zum Muttertag geschenkt. :-) Da freut man sich doch einfach oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Heike...Blumen sind das Lächeln der Natur.
    Ein herrlicher Strauss mit stimmigen Worten.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das ist ein richtig schöner Blumenstrauß und Du hast die passenden Worte gefunden - toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* Ja, dass trifft auch bei mir zu. Und meist sind mir die selbstgepflückten Sträuße noch lieber als die gekauften.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !