Samstag, 10. Mai 2014

Zitat im Bild


Sorry , hätte ich fast vergessen . : )
Doch hier kommt noch mein Beitrag .
Aufgenommen habe ich die Fotos im Weserbergland .
Der Fluss auf dem hinteren Bild ist die Weser .




Diese tolle Aktion ist von der lieben Nova ,
dort findet ihr noch mehr Zitate im Bild . 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag . 
Heute war es ja nicht so toll .
Genießt den Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Man sollte meinen, Wasser ist Wasser ... NEEE! MEINE GELIEBTE WESER!!! *schluchz*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja klasse Worte und vollkommen toll mit der Collage zusammengebracht. Sollten sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen.

    Danke dass auch du heute wieder mit dabei bist, und hab ebenfalls einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein tolles Zitat rausgesucht...oder hast du es selbst verfasst..? Da sieht man mal für was so eine rote Ampel doch gut ist...man muss die Wartezeit nur zu nutzen wissen :-)) Klasse gemacht liebe Heike!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Jurika , das habe ich selbst verfasst . Wenn möglich möchte ich immer etwas eigenes schreiben . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,

    das ist echt super - nicht nur die Collage, sondern auch Dein Spruch. Das sollte man mal gewissen Autofahrern vor die Windschutzscheibe hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !