Sonntag, 18. Mai 2014

Weserbergland - Tour # Bodenwerder #


Hallo meine Lieben ,
heute möchte ich euch noch ein paar Bilder
von unserer Weserbergland - Tour zeigen .
Die führte uns auch durch Bodenwerder .
In der kleinen Fußgängerzone konnte man
auch wieder Skulpturen vom Lügenbaron
und seinen Lügenmärchen sehen .
Wie es halt ist , wenn man so ein berühmter
Bewohner der Stadt war .








Natürlich haben wir auch lecker gegessen ,
direkt an der Weser , bei herrlichem Sonnenschein . 




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag . 
Lasst es euch gut gehen . 
  


Kommentare:

  1. Oh, da bekomme ich ja Fernweh, und die schönen Skulpturen sind ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. mmhmm das Essen sieht sehr lecker aus - so einen Ausflug müssen der Held und ich auch unbedingt bald mal machen...vor allem bei so Traumwetter!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön sieht das aus, liebe Heike,
    frühlingshaft und sonnig ist ja schon mal gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet für eure Tour ja wirklich Bilderbuchwetter, liebe Heike und ich freue mich, dass du uns jetzt an ihr teilhaben lässt.
    Bodenwerder, ich kenne es nicht, scheint ein schönes Städtchen zu sein. :-)
    Tja, wenn man ein Lügenbaron ist, dann ist man bekannt und wird natürlich an allen Ecken verewigt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das muss ein wirklich schönes Städtchen sein und Du hast wunderbare Figuren mitgebracht. Die Münchhausen-Skulpturen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Impressionen liebe Heike und ich freue mich so dass das Wetter auch so klasse gewesen ist. Ich bin ja ein richtiger Fan von solchen Skulpturen, da wäre die Kamera auch heissgelaufen *gg*

    Danke dir fürs Zeigen, hat echt Spaß gemacht.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da hast du uns ja wunderschöne Reisebilder mitgebracht. Eine herrliche Tour, wie man unschwer erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das Weserbergland ist wirklich schön. Dort hat eine Schwester von meiner Mutter gelebt (na klar beide tot). Die Bilder davon habe ich aufgehoben.
    Herrliche Bilder hast du uns mitgebracht, danke fürs ansehen dürfen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !